Dobi ja/nein :: Hunderassen

Dobi ja/nein

von Peggie(YCH) am 29. Juni 2003 12:31

:
:
: ich würde gerne eine junge dobi-hündin bei mir aufnehmen.
: Hi, ganz wichtig,hole dir Bücher oder Infos übers Internet.Dobis sind eine sehr sensible Rasse.Man kann sie nur mit viel liebe und geduld erziehen.Ich habe seit 12 Jahren Dobis.Mein Dobi ist jetzt 8 Jahre alt.Ihn habe ich mit 4 Jahren aus schlechter Haltung übernommen.Da hatte ich aber schon erfahrung mit Dobis.
Schau dir verschiedene Züchter an.Ganz wichtig beide Elternteile müssen lieb sein.Leider gibt es sehr viele unseriöse Züchter dieser Rasse.
Dobis sind gute Familienhunde.Sehr gelehrig,verschmust und lieb.
Schau doch mal ins:[www.dobinet.de] da wirst du bestimmt genügend Antworten bekommen.

Solltest du noch fragen haben maile mir.MfG Peggie
:
:
: tini

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Jetzt ratet mal mit.

    Hi! :einer fehlt noch..... Ich vermute der Schäferhund fehlt noch oder und der kleine Windhund ...

  • Welpensterben bei der Geburt

    : : : ich bin weiterhin gegen "Zwangsaufzuchten". : : : : ?? : : Du hast doch die Diskussion ...

  • Der typische Hundehalter

    Hallo Heidi, ich glaube (vielleicht als Erst- Hunde- Halter etwas naiv) dass mann/frau grundsätzlich ...

  • Erzfeinde.gibt es das?

    Hallo Carmen, danke für Dein Posting. Es bestätigt uns. Wir haben uns gestern nicht getroffen, weil ...

  • Schutzarbeit trotz Staffel?

    Hallo Jenny, ich kann Andreas nur zustimmen. : Kann ich beides machen, oder würde das meinen Hund ...

  • Welpe grausam verstümmelt

    Hi Antje : Ich glaube auch nicht, daß Du den Täter in irgend einem Hundeforum finden wirst. In einem ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren