Radfahren-langweilig! :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Radfahren-langweilig!

von Ingah(YCH) am 11. Oktober 2000 14:15

Richtig getippt, ich hab´s nur nicht erklärt, weil ich es im Forum schon mehrmals gelesen hatte und außerdem ausgesprochen schreibfaul bin. Sorry!

Ingah

von Ingah(YCH) am 11. Oktober 2000 14:23

Hallo Attila,

den Springer-Bügel habe ich abmontiert und in die Ecke geschmissen, nachdem zweimal der Sicherheitsmechanismus versagt hat und der Hund sich fast stranguliert hat.
Auch läuft mein Hund ganz passabel auf Kommando "am Rad", nur fehlt jede Begeisterung, von der mir so viele Hundebesitzer erzählen. Ich denke, er findet Radfahren relativ langweilig. Kann sein, daß ich auch zu lange unterwegs bin (gut 1 1/2 h), ich habe allerdings eher das Gefühl, daß er sich mit der Zeit einläuft.
Das Ganze ist ja kein Drama, nur etwas mehr Begeisterung fände ich nicht schlecht, zumal mein Hund sonst für so ziemlich alles zu haben ist.

Viele Grüße, Ingah

von Ingah(YCH) am 11. Oktober 2000 14:26

Hallo Ico,

gute Idee, werde ich ausprobieren. Danke für den Tipp (warum bin ich da nicht selber drauf gekommen?)

Chau, Ingah

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Tauber Hund = Einschläfern??

    Hallo Mario! Schön, daß Du Dich dieses Dalmatiners angenommen hast! Natürlich ist es Quatsch und ein ...

  • Wesensänderung

    Wenn es eine spätreife Rasse / Mischung ist, dann könnte das durchaus noch zur "Reifung" gehören. ...

  • Marengo-Futter ?

    Hallo Marlene, Man gibt 50 % Marengo Country und 50 % Fleisch, der Kalziumanteil ist dementsprechend ...

  • Hilfe!Spulwürmer

    hi wahrscheinlich haben sich bereits resistenzen entwickelt. dringend wechslen auf ein anderes ...

  • Unklare Hautkrankheit-kein Ta hilft!

    Hi, : Also, ich weiß wirklich nicht mehr weiter, werde aber meinen TA noch einmal auf "entzündete ...

  • Stadtspaziergang mit Leine

    Hallo Mesi, wenn ein Hund auf euch zugerast kommt und Du als erste wegläufst, animierst du ihn ja ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren