Läufige Hündin :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Läufige Hündin

von Eva(YCH) am 11. Januar 2003 10:38

Hallo alle Zusammen

Vielen Dank für Eure Antworten, habe gar nicht gewusst, dass die Läufigkeit doch so lange andauern kann, habe somit auch wieder was neues gelernt. Meine zwei Hündinnen sind zwar beide kastriert aber man weiss nie für die Zukunft. Die Hündin meiner Bekannte ist heute wieder nach Hause gegangen. Die Bekannte will es doch riskieren und hat einfach beide gut im Auge und unter verschluss. Ihre sehnsucht ist einfach zu gross, dass sie sich nicht mehr länger trennen mag, was ich auch verstehen kann.

Ich möchte allen hiermit, die mir geschrieben und somit auch geholfen haben recht herzlich danken.

Liebe Grüsse
Eva

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren