Wo gibt´s Clicker zum Kaufen? :: Clickertraining

Wo gibt´s Clicker zum Kaufen?

von Conny(YCH) am 04. August 2000 06:49

Hallo Christina,

hab gestern in meiner "Freßnapf-Filiale" auch Clicker zum Kaufen gesehen. Einer kostet dort ca. DM 6,95.
Das Buch von Birgit Laser kann man dort ebenfalls erwerben.
Habs gelesen, finde es gut. Letzte Woche habe ich mir das Buch von Martin Pietralla besorgt und war so motiviert, dass ich sofort angefangen habe zu clicken ;-))) Bin ganz begeistert davon!
Hatte mich bisher nicht getraut, weil ich immer Angst hatte, etwas falsch zu machen.

Liebe Gruesse
Conny und Leica




Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Vitamin A

    : Hallo, : wenn ich meine Hundeernährungsbücher anschaue, braucht meine Hündin (Cockerspaniel, ...

  • Wohnmobil mit Hund

    Sobald wir sagten, das wir Hunde haben, wurde uns gesagt, Hunde sind nicht erlaubt. Aber von Lügen ...

  • schluckbeschw.-DRINGEND

    Hallo Pat, ja, ich meine, ob der Schluckreflex da ist, d. h. ob der Hund schlucken möchte, aber nicht ...

  • Wie krieg ich den Hund vom Tisch runter?

    Hallo Marianne, ist ne gute Idee aber es war nicht mein Hund der auf dem Tisch liegt *g* Gruß ...

  • Hund für Tierhaarallergiker

    Liebe Hunde- Freunde, zunächst einmal vielen lieben Dank für Eure Antworten, die ich nun nach und ...

  • Helferschulung

    Hallo, eine Kurzanleitung Helferausbildund wurde heute auf suchhunde. de aufgespielt ciao suchhunde ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren