englischsprachige Literatur :: Hundebücher und Hundevideos

englischsprachige Literatur

von Sabrina(YCH) am 15. September 2001 16:32

Hallo,

Ich bin gerade dabei das Buch "Lad, a dog" von Albert Payson Terhune in englischer Sprache zu lesen. Jetzt würde ich mir gerne noch mehr englischsprachige Hunderomane kaufen, habe aber leider gemerkt, dass es ihrer sehr viele gibt - so viele, dass man sich ja gar nicht entscheiden kann. Hat jemand vielleicht ein paar Tips, welche englischsprachigen Hunderomane man lesen sollte?
Danke!

Liebe Grüße
Sabrina

von Heike & Terrier(YCH) am 16. September 2001 08:23

Hallo Sabrina,

Susan Conant ist ein Muss!!! Ich steh total auf ihre Hundekrimis. Sie sind sehr amerikanisch und sehr witzig. Eine Überdosis Hund :-)))

Schönen Sonntag

Heike & Terrier

von Swanie(YCH) am 19. September 2001 06:37

Hat jemand vielleicht ein paar Tips, welche englischsprachigen Hunderomane man lesen sollte?


Hi Sabrina,
"Finn the Wolfhound" ist gut sowie die Bücher von Jack London; "Whitefang" und "Call of the Wild".

Gruß,
Swanie


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren