Videos Obedience, Agility,Dogdancing ? :: Hundebücher und Hundevideos

Videos Obedience, Agility,Dogdancing ?

von Heike(YCH) am 09. September 2001 23:09

Hallo
Ich Suche gute videos Zum thema Agility,Obedience,Dogdancing oder Heelwork to music. Wer kann mir welche empfehlen?
Schon mal Danke
Heike


von Christina(YCH) am 10. September 2001 09:58

Hallo Heike!

Suchst du Trainingsvideos? Ich habe mir jetzt drei Videos von Mary Ray zugelegt und bin ganz begeistert von den Trainingsanleitungen!
Es sind zwei Videos betreffend Obedience-Training (Puppy to Novice; Novice to Crufts; jeweils ca. 90 min) und eines zum Thema "Heelwork to music".

Ist eine absolute Empfehlung!
Zu finden auf der HP: www.dogsinaction.co.uk

Ich bin jetzt sicher mal für die nächsten zwei Jahre gerüstet, denn Mary's Perfektion ist nicht nur ansteckend, sondern für Anfänger wie auch Fortgeschrittene sehr gut nachvollziehbar!

LG
Christina

von Heike(YCH) am 10. September 2001 10:18

Danke für die Empfehlung doch ich bräuchte das ganze auf deutsch da die Videos für unseren Hundeverein sein sollen und dort nicht alle Englisch sprechen. Werde mir aber auf jenden fall die Video Beschreibung mal anschaun. Vielleicht ist es ja was für mich wenns wieder geht. ;-)
Tschüß heike

von Andrea(YCH) am 10. September 2001 11:45

: Hallo Heike !

Auf Deutsch kenne ich nur das von Angela Schmid(Schweiz).

Es ist zwar sehr interessant, aber doch etwas "langatmig".

CHF 79,-

Schau mal unter : [www.dogdancing.ch]

Gruß Andrea & Kai

von BEATE(YCH) am 10. September 2001 18:21

Hallo Heike!
Hallo Christina,

da kann ich Dir nur zustimmen, die besten Videos, die ich je zu sehen bekam.
Christina, jetzt weiß ich wenigstens, warum Du an Regentagen immer vor dem Computer sitzt :-))
Foren beantworten und die restliche Zeit Videos anschauen, und in die Tat umsetzen.

Viel Spaß damit, die Investition ist es 100 %ig WERT!!!

Liebe Grüße aus Wien
BEATE


: Ist eine absolute Empfehlung!
: Zu finden auf der HP: www.dogsinaction.co.uk
:


von Stefanie(YCH) am 11. September 2001 13:18

Hallo Beate,

Ich war auf der Homepage und wollte die Videos bestellen von denen du und Christina geschrieben habt. Leidre werde ich aus der Homepage nicht ganz schlau.
Wie habt ihr den bestellt? Einfach eine Mail mit den Wünschen und der Adresse direkt oder gibt es ein Bestellformular das ich nicht gefunden hab? Ich würde mich auch für die beiden Obedience-Videos und für ein Lehrvideo zum Heelwork interessieren. Vielleicht könnte einer von euch mir beschreiben wie Ihr vorgegangen sein und was es genau gekostet hat.

Gruß Stefanie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren