Ca de Bestiar - Wer kennt oder hat einen :: Hunderassen

Ca de Bestiar - Wer kennt oder hat einen

von Marcus(YCH) am 28. Juli 2000 18:29

: Hi Marcus,
:
: hast Du einen Ca de Bestiar oder weshalb interessiert Dich diese Rasse?
:
: Ich habe eine Ca de Bestiar-Mix Hündin,die von Mallorca in ein deutsches TH gekommen ist.
:
: Viele Grüsse von Sabrina mit Kira+Sam
:

Nein ich habe keinen Ca de Betiar, aber in einem Hundelexikon eine Rassebeschreibung gesehen und der Typus würde mir sehr gefallen.
Zur Zeit haben ich einen 12 Jahre alten schwaren Schäferhund-Mix, der einem Ca de Bestiar sehr ähnlich sieht.
Desweiteren habe ich noch 5 weisse Schäferhunde.

Marcus
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ist das Dominanz?

    Hallo Me. das erscheint mir eben auch etwas größenwahnsinnig. Er ist allerdings nicht weit gelaufen, ...

  • Hundeschule gesucht

    Hallo Caro, danke schön für die Info...naja dann werd ich der beate wohl mal eine mail ...

  • Grenzkontrollen

    hei ;.) hess. minist. f.umw, landw. u forsten tel 0611- 817- 0 einfach nach hotline mks fragen (kann ...

  • hilfe schussangst

    Hallo Alex. Ich würde es auch so machen, wie es Nora beschrieben hat. Doch es kann sein, das der Hund ...

  • empfindliche Verdauung

    : hätte man eine Colitis nicht bei einer Kotuntersuchung festgestellt ? Keine Ahnung. Bei uns hat ...

  • Die böse Dissidenz" - ein ewiges Thema!"

    Hi Kathi! In welchem Verband / Verein züchtest Du denn? Es wird hier immer von den "guten" ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren