ELO Homepages :: Hunderassen

ELO Homepages

von TIna(YCH) am 14. August 2001 11:54

Hallo Yorkies,

suche ELO HPs! Falls ihr welche kennt, dann antwortet mir bitte!

Liebe Grüße, Tina

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 14. August 2001 11:55

Hi Tina,

www.elo-hunderasse.de

Gruß
Kathi

von Renate(YCH) am 14. August 2001 15:30

Hallo Tina,

unter www.elo-zucht.de findest Du eine private Page.

Gruß

Renate

von Gudrun(YCH) am 17. August 2001 04:48

: Hallo Tina !

www. elos-online.com
www. pension-vilstal.de

Wenn Du Interesse an den Elos hast, laß Dir doch das Buch von Fam. Szobries schicken.
Anfang September ist übrigens Elo-Treffen in Norddeutschland. Da könntest Du dir alle Elos mal in Original anschauen, es gibt ja noch enorme Unterschiede in Ihrem Äußeren.

Liebe Grüße
von Gudrun und dem Elo "Ole"

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Marengo Hundefutter

    : Hallo Marlene, : : auch das werde ich mit Marengo abklären....ich sag' Dir Bescheid !! : Hallo ...

  • Schmerzen beim Springen

    Hallo Cindy, : Ist es definitiv nur, wenn er ins Auto springen soll? Könnte er sich dabei irgendwann ...

  • Mein Hund jagd Katzen

    Hi Martin, wundern tut`s mich nicht - ich find`s nur witzig - der eine gehört laut Klischee zu den ...

  • Rennsteigwanderung

    Huhu Kalinchen, na das freut mich aber, dass ich euch inspiriert habe. Wenn es nach mir ginge würde ...

  • Ich und der Blättermagen

    Hallo Sabine, weißer, gereinigter (oft chemisch gereinigt!! kein Witz) ist völlig nutzlos und nur ...

  • Mix-WM

    : : : : Doch weil die hunde die dort starten, massiv besser sind, wie die die sich in der zwangsjacke ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren