Suche Infos zu Malinois :: Hunderassen

Suche Infos zu Malinois

von Robi(YCH) am 29. April 2000 15:11

: Hallo Ihr da draußen,
:
:

2. Ab welchem Alter beginnt man mit einem Mali (Leistungsbereich SCH-Sport).


Hallo Morpheus

gestern hatte ich meine erste Welpenstunde. Nubo ist nun 9 1/2 Wochen alt. Wenn spielerisch aber konsequent geübt wird, SO FRÜH als möglich. Lass das beissen noch weg, ein Mali kann das so oder so.
Hier der Zwinger und die Philosophie von Hans Schlegel, von dem mein Mali ist. Dort gehe ich jeden Freitag in die Welpenstunde (Kein umhertollen und raufen) und übe dann zu Hause und höre jedesmal wenns klappt auf.

[www.wolfsprung-kennels.ch]

Gruss
Robi



von Morpheus(YCH) am 01. Mai 2000 01:15

Hallo Robi,


Habe den Hans Schlegel eine E-mail geschrieben und war mal auf der Homepage. Finde ich gut Danke für den Tip. Bitte schreibe mir mal eine E-mail das wir uns besser unterhalten können. Meine E-mail sirmorpheus@gmx.de. Wäre echt dankbar. Also bis dann.

cu
Morpheus

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren