175-Euro Gustchein zu verkaufen: von Martin Rütter (eine Couch für alle Felle) :: Hunde im Radio, TV & Internet

175-Euro Gustchein zu verkaufen: von Martin Rütter (eine Couch für alle Felle)

von Anonymus am 15. Februar 2007 10:43
Hallo,
bin momentan im Ausland und kann den Martin Rütter (eine Couch für alle Felle)Gutschein leider in nächster Zeit nicht einsetzen.

Würde ihn für 100 Euro verkaufen und Versand wäre auch kein Problem.

Einsetzbar ist die Gutschrift z.B. für Seminare, Einzelstunden, Praktikum,... - einfach für alles,was er anbietet!

Bei Interesse bitte unter hilo-sophie@gmx.net">Philo-sophie@gmx.net melden

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Mein Mann will keinen Hund

    : ..liebe Brigitte, mich würde die Rasse des neuen Gefährten interessieren? : Grüße Heinz & ...

  • Berufstätig - Hunde-WG?

    Hallo, finde ich auch eine gute Idee! Im Prinzip macht man es mit Pferden ja nicht anders. Die ...

  • Angst bei Gewitter

    Hey Anka, Du kannst Deinem Hund Bachblüten verabreichen. Das beruhigt. Zusätzlich kannst Du ihn ...

  • Pudel

    Hallo, Erst einmal vielen Dank für die umfassenden Informationen. Ich habe mich wahrscheinlich mit ...

  • Pattertale-Terrier

    Hi Nadine, der Patterdale Terrier (auch Fell Terrier genannt) ist unter 32cm groß und 5, 4 - 5, 9 kg ...

  • Hinken

    Hallo Heike, wenn Du wüßtest wie clever die Guten manchmal sein können!! Allerdings sind 3h ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 73, Beiträge: 515.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren