IRO in DK - wer hat Infos :: Rettungshunde

IRO in DK - wer hat Infos

von Syriebille(YCH) am 21. Juni 2003 21:05

Hallo Re-hu-ler,
während unseres Urlaubs in Dänemark wollen wir uns auch die IRO in Kristiansund anschauen! Leider habe ich bisher nur in der HP der Dänen einige dürftige Infos gefunden.
Weiß jemand mehr, wo genau das Info-Zentrum ist, damit wir dann nach dem Zeitplan auswählen können, welche Teile wir uns anschauen möchten!
Danke
Sybille

von Andreas S.(YCH) am 23. Juni 2003 10:57

Hallo Sybille,

unter dem unten genannten Link findest Du die offizielle Homepage der IRO Weltmeisterschaft in Dänemark.

Viel Spaß in Dänemark

Andreas

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 424, Beiträge: 4.118.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren