K-Hundsteuer erfolgreich vor Gericht :: Was sonst nirgends passt

K-Hundsteuer erfolgreich vor Gericht

von Natascha(YCH) am 17. Januar 1999 18:40

: Hallo Franziska,

leider wirkt ein gerichtliches Urteil nur für und gegen die beiden Parteien, die sich in diesem Verfahren gegenüberstehen.
Die Gemeinde könnte zwar ihre Haltung überdenbken und eine neue, sinnvollere Gefahrhundeverordnung schaffen.
Sie kann sich allerdings auch überlegen, daß von 10 Betroffenen sich nur einer wehrt, so daß die Steuereinnahmen sich dennoch rechnen.
Was ist wohl wahrscheinlicher?

Auch hiergilt daher: nur wer sich selbst wehrt, kann auch etwas gewinnen.

Zur meiner Person: Ich bin Rechtsanwältin

Viele Grüße,

Natascha

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kurzzeitgedächtnis von Hunden?

    Hallo Martin & Mirko! C/T Theorie 3.) Die Zeit zwischen dem Click und tatsächlicher Belohnung (z. ...

  • Pit Bull?

    : Leider besteht heute die Tendenz alles an Hunden, was groß ist und entfernt so aussieht, als Pitbull ...

  • Ich will auch spielen!

    Hallo Birgit Ich glaube auch, dass es mit deinem Rang etwas zu tun hat. Bei Nora, meiner Hündin, ...

  • Vorbereitung auf OP

    Hallo Simone ich habe meiner Hündin Notfalltropfen gegeben. Vorher ca. 2 Tage und nachher ca. 2 Tage ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    hi Wolf- Peter ich wollte auf dich nochmal direkt reagieren..... Tumorentfernung beim Hund ist ein ...

  • Zuchtverbände VDH oder DHS

    Hallo Kira, da hast Du allerdings recht! Und das ist für Züchter, denen das Wohl ihrer Welpen sehr ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren