Suche einen schönen Namen :: Was sonst nirgends passt

Suche einen schönen Namen

von Claudia(YCH) am 22. April 1999 12:56

Anett,

Was haeltst Dy von "shamwari" es ist shona (die sprache der eingeborenen in zimbabwe) und bedeuted "Freund". Meine Rhoda haette so geheissen, aber sie hiess schon Rhoda als ich sie bekam (und als ich dann auf der Seite von Klaus Kempf sah, dass dies ein eingetragener RR Hundaname ist, war die Sache geritzt). Ansonsten muss ich sagen, dass Runzel auch sehr suess klingt. Ich hoffe es geht Euch gut (Ich wollte auch noch mal fragen, was Du fuetterst).
Wuff! Claudia & Rhoda

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schnüffel-Buch

    Hallo Heike, danke. Muss mal fragen, ob Frauchen Englisch kann ;-)) Gruß, Anja

  • Apportel aus Metall

    : Kann mir jemand von euch sagen, wo ich ein Metall- Apportel kaufen kann? Ich hab jetzt schon einen ...

  • Wieder Mal Zeckenschutz

    hi selber hab ich es nicht versucht, jedoch einige bekannte von mir. ich habe deswegen erst gar nicht ...

  • Prüfungsordnungen

    :Hallo Andi! : : :Meinem ist auch bei der Schießerei nicht ganz wohl und er sucht z. B. bei ...

  • Verzweifle langsam.

    Hi Alice, vertrauh auf Dein Gefühl und laß die Leute reden. Meine Akita (speziell die Hündinnen) sind ...

  • Kosten fuer Einzeltrainerstunden?

    Der Preis ist ok. Liegt in unserer Gegend NRW- Düsseldorf/Köln/Eifel bei 35- 38 EURO. Bei vernünftiger ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren