Hund und Referendariat :: Was sonst nirgends passt

Hund und Referendariat

von Mareike(YCH) am 03. Mai 2002 19:38

Hey,

wohne zur Zeit in Oldenburg und habe einen Seminarplatz in Weingarten (Nähe Bodensee). Ich würde als vom hohen Norden in den Süden gehen. Wo gehst du hin? Gib doch mal deine mail-Adresse an. Ich wäre an einem Austausch interessiert.
Gruss Mareike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hilfe Hund kneift !

    ... da kann ich mich nur anschließen und beim spazieren gehen ist es zudem ganz schön anstrengend ...

  • Welche Rasse für mich?

    Hi Du! Ich weiß das die Situation in Deutschland nicht leicht ist, aber wie ist es mit einem ...

  • gebissen.

    : :Und manchmal geht auch immer alles gut. oder eben nicht.....bei meiner Kollegin passiert. Sehr ...

  • Erfahrungen mit Phen Pred

    : Hallo Heidrun und C. Vor einiger Zeit hattest Du mir ausführlich zu meiner Frage zu ...

  • Zwingerhusten

    hallo Karin, "Zwingerhusten" ist eine Sammelbezeichnung für verschiedene Krankheiten, die durch eine ...

  • VDH - Mischlinge

    Hi Cindy, : Der DVG ist nicht gleich VDH. der DVG ist IM VDH! : Und der DVG ist auch nicht das ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren