Wenn Frauchen mit dem Herrchen.... :: Was sonst nirgends passt

Wenn Frauchen mit dem Herrchen....

von Heike, Kimba & Aaron(YCH) am 23. November 1999 14:47

Hallo Sandra,

als ich Dein Meldung gelesen habe mußte ich so richtig schön lachen. Nicht über Dein geschriebenes, sondern da kamen so einige Erinngerungen wieder hoch.

Wir haben zwei Rüden. Als wir nur unseren Kimba hatten, da ging das ja alles noch. Er läuft quiekend wie ein kleines Schweinchen ums Bett herum, dann klaut er die Wäsche und sabbert sie total ein. Anschließend verzieht er sich in seine Box. Also eigentlich ganz erträglich. Aber nun haben wir noch Aaron. Und der kann einem aber auch jede Romantik oder Leidenschaft versauen. Der springt einfach auf uns drauf. Vollkommen egal wann und wie. Hauptsache Frauchen und Herrchen abschlabbern. ich glaube er hält das alles für ein Spiel bei dem er mitmachen darf. Und wie soll man da nicht in lachen ausbrechen. Aber "Mann" ist ja dabei etwas empfindlich. Wir haben aber in unserem SChlafzimmer keine Türen. Also kann man die Hunde nicht aussperren. Da heißt es eben Aaron in seinen Korb verfrachten und aufpassen das er da auch bleibt. Dazu waren einige "Tests" nötig. Ansonsten gibt es ja auch noch andere Räume. Wr haben ja nicht nur ein Schlafzimmer.

In diesem Sinne

liebe Grüße

Heike, und die drei jungs, von denen aber nur einer Spaß haben darf :0))

von Porcha & Dino(YCH) am 23. November 1999 20:20

Hi Sandra,

ääähemm, also ich scheine die Einzige zu sein, die ihren Hund aussperrt :O).

Wenn mein Partner und ich intim sein möchten, hat Dino absolut nichts im Schlafzimmer verloren.... Ansonsten darf er aber gerne ins Schlafzimmer.

Schmunzelnde Grüße

Porcha & Dino

von Yvonne und Luna(YCH) am 23. November 1999 20:36

: Hi Sandra,
:
: ääähemm, also ich scheine die Einzige zu sein, die ihren Hund aussperrt :O).
:
: Wenn mein Partner und ich intim sein möchten, hat Dino absolut nichts im Schlafzimmer verloren.... Ansonsten darf er aber gerne ins Schlafzimmer.
:
: Schmunzelnde Grüße
:
: Porcha & Dino

Salü Porcha

Du bist nicht die Einzige. Unser Hund hat dann auch nichts im Schlafzimmer verloren.

Grüsse
Yvonne und Luna

von Porcha & Dino(YCH) am 23. November 1999 21:19

Hi Yvonne,

da bin ich aber sehr beruhigt ;O).

Hund im Schlafzimmer wenn Herrle und Fraule ist mir nix......

Liebe Grüße

Porcha & Dino

von Katrin(YCH) am 25. November 1999 08:11

: Hallo Leute,
: also es ist schon klar, dass sich die Hunde für das interessieren, was ihr da so macht. Aber: wenn ihr sie raussperrt, macht ihr euch noch interessanter, da kommt auch Eifersucht auf...Die Hunde sind ja nicht dumm und merken, was gespielt wird. Vorschlag: Legt euch im Nachtschränkchen einen leckeren Vorrat an Kauknochen, Schweineohren o.ä. an, die es dann nur bei entsprechender Gelegenheit zu beißen gibt. Muß aber was Tolles sein und nur für diese besonderen Gelegenheiten reserviert. Probiert es ein paar Mal aus und ignoriert alle anderen Attacken des Hundes. Ob er nicht vielleicht schon bald von selbst möchte, dass es ein Leckerlie gibt, quasi als Aufforderung für euch?
Schreibt mal, ob es klappt.
Und wenn nicht: ein bißchen Spaß muß sein...
P.S. unser Hund zeigte nur anfangs Interesse, aber nach Nichtbeachtung ist es ihm jetzt auch egal, was wir da so machen...
Gruß Katrin

von Siegfried(YCH) am 25. November 1999 13:55

: Hallo Leute,

Also ich weiß nicht, wo ist eigentlich das Problem? Zu den Feiertagen kommt doch sowieso immer die ganze Verwandtschaft, da können die doch auch mal kurz auf den Hund aufpassen, einen schönen Spaziergang machen oder ihm Kunststücke beibringen.
Meinen Freund stört´s jedenfalls nicht, und Roy ist da immer sehr ehrlich. Oder seh´ich das zu einfach?
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren