Wenn Frauchen mit dem Herrchen.... :: Was sonst nirgends passt

Wenn Frauchen mit dem Herrchen....

von Sandra mit Sally(YCH) am 22. November 1999 22:06

Hallo Leute,
also es ist mir schon irgendwie peinlich, aber ich habe da mal eine ganz "intime" Frage:
Wie verhält sich euer Hund, wenn ihr mit eurem Partner innig zusammen seid?
Also unsere Sally (2-jährige Mischlingshündin) spinnt in solchen Fällen immer rum. Sie darf bei uns im Schlafzimmer schlafen, aber jedesmal wenn mein Mann und ich uns lieben, läuft sie um's Bett und pienzt. Kürzlich hat sie sogar geknurrt.
Mich würde jetzt halt mal interessieren, ob andere Hunde sich auch so verhalten oder ob ihr eure Tiere in der Zeit aussperrt?
In der Hoffnung auf ehrliche Antworten,
Sandra und Sally

von liliana(YCH) am 23. November 1999 06:28

hallo sandra,
also ich muss ja immer lachen wenn unser max dann ganz aufgeregt ums bett oder sonstiges rumpelt. mein göttergatte findet es nicht lustig und so wird max dann halt ausgesperrt. ausserdem meint mein mann das der hund so guckt als würde er eine prüfung abnehmen und meinen mann benoten. und das mag natürlich kein mann;-))))
das problem beim aussperren ist halt das er dann zum weinen anfängt und das kann einen jede romantische oder leidenschaftliche stimmung zerstören. aber wir lieben ihn dennoch heiss und innig.

aber man(n) wird erfinderisch und es klappt dann doch immer ganz gut:-))

liliana und spanner max

ps: wenn unsere katzen dabei sind und einen in ohr schnurren, dass stört nicht so sehr

von sabine(YCH) am 23. November 1999 09:07

: Hallo Leute,
: also es ist mir schon irgendwie peinlich, aber ich habe da mal eine ganz "intime" Frage:
: Wie verhält sich euer Hund, wenn ihr mit eurem Partner innig zusammen seid?

Also das kommt mir doch bekannt vor, unsere Tisza 3,5 Mo springt ins Bett und will auch live dabei sein, na da vergeht es einem aber. Lachkrampf ist angesagt. Im Moment ist die Dusche der sicherste Ort! Wir hoffen aber wohl doch, daß sich das legt?!

Viel Spaß noch und Grüße von Sabine

von Juliane(YCH) am 23. November 1999 09:10

Hi Sandra,

hab mich mit "guten" Freunden auch schon über das Thema unterhalten. Es gibt da die unterschiedlichsten Verhaltensweisen. Mancher ignorierts, andere "leiden". Der einer meiner Freundinen verkriecht sich unter das bett (ein ausgewachsener Rottweiler). Meiner "fiept" und zieht dann in den Flur. lieber scheint er dann dort zu liegen (er schläft sonst auch im Schlafzimmer) als sich dass mit anzusehen...
Er scheint sowie so in das Alpha-Weibchen (bezeichne mich mal so) sehr verliebt zu sein, zu Beginn trug er meine Wäsche mit Begeisterung auf seinen Platz - was natürlich sofort unterbunden wurde)
Aber sei froh, dass Du keine Katzen hast (habe 3 Kater) da braucht man wirklich Humor, vorallem wenn die im Bett schlafen, furchtbar neugierig sind und immer dabei sein wollen...

(ups war das jetzt zu anzüglich????)

ehrliche Grüsse Juliane

von herbert & amadee(YCH) am 23. November 1999 11:01

hi sandra!
gottseidank bleibt amadee "dabei" cool, und sie schläft eh wo sie will ist auch nicht immer dabei.
mir wäre es auch sehr peinlich, wenn amdee das weitererzählen würde??
und beim nächsten mal auf dem platz glotzen dich alle hunde an oder lachen dich sogar aus!!!
;-)))))))))))))
in diesem sinne (nicht ganz so ernst)
clickclack
herbert & amadee

von Franzi+Wonda+Chili(YCH) am 23. November 1999 11:14

: Hallo Leute,
: also es ist mir schon irgendwie peinlich, aber ich habe da mal eine ganz "intime" Frage:
: Wie verhält sich euer Hund, wenn ihr mit eurem Partner innig zusammen seid?
Wonda war am Anfang immer sehr interessiert und ich hätte gern gewußt, was in ihrem Kopf so los ist. Besonders gerne kam sie angeschnuffelt, wenn es gerade am schönsten war. Aber seit sie kapiert hat, daß sie das ganze nichts angeht, verpennt sie alles in ihrem Korb, es ist, als sei sie nicht da. Wahrscheinlich denkt sie sich: Wie oft ist die denn läufig? Und wieso kommen da nie Welpen? Schöne Alpha ist das! ;o)))


Gekicherte Grüße von Franziska und Rainer, ohne Hunde

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Selektion

    Nun ja... interessant... du bist lustig, was ist an der Frage einfach? Gut, beim letzten Wurf ...

  • Hund knurrt

    : Hallo ,hab grad beim stöbern in den unendlichen weiten vom www eine tolle seite zu deiner frage ...

  • Meine alte Hündin Lady

    ganz schnell zum TA gehen und gründlich durchchecken lassen..... Gruß Moni

  • Hilfe b.Aufklärung ges! Aussie getötet

    Hi Gesa, nenn doch mal bitte die Chip- Nr. vielleicht läßt sich was in den diversen Suchmaschinen ...

  • Marengo zum Thema BSE

    : : : : BSE- frei sind: Argentinien, Neuseeland, Norwegen, Paraguay : : : Aber auch nur weil keine ...

  • Nachdenkenswertes

    : Hi Chris, Vielen Dank auch von mir für die Übersetzung des Textes. Ich kann mich zwar auch durch die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren