Kassel- 2 Personen -2 Hunde :: Urlaub mit Hund

Kassel- 2 Personen -2 Hunde

von Malaika(YCH) am 09. November 2001 20:31

Hallii Hallooo an @lle !!
wir suchen für eine Nacht vom 16.11.01 - 17.11.01 eine Übernachtungsmöglichkeit im Doppelzimmer in oder um Kassel.
Landgasthof, Motel ect. !!
Wir sind zwei Personen und zwei Golden Retriever und werden nächsten Samstag an der Clubschau des DRC teilnehmen- aber nur wenn wir in Kassel oder Guxhagen noch ein Plätzchen finden..
Vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen...
malaika.klemm@freenet.de
Gruß Malaika mit Talua und Camille


von Andrea(YCH) am 13. November 2001 09:36

:Hallo, Malaika,
hast du es schon mal bei hrs.de probiert, dort habe ich schon oft Hotels/Gasthöfe gebucht. Ansonsten geh auf die Homepage von Kassel unter Hotels und frage dort nach.
Viel Glück bei der Suche,
ciao Andrea

von Martina(YCH) am 13. November 2001 10:38

Huhu, probiers mal hier,
dort buchen wir bei der Hauptzuchtschau des CfbrH:
Hotel Tannenhof, Jakobstr. 1 - 3, 34270 Schauenburg - Elmshagen, Tel.: 05601 / 9330, Fax: 05601 / 933200, E-Mail: rezeption@hotel-tannenhof.com, unter dem Stichwort "Hauptzuchtschau". EZ: 78.- DM, DZ: 140.- DM, für einen oder mehrere Hunde werden einmal 10.- DM pauschal zusätzlich berechnet.
Viel Spaß
Martina

von Martina(YCH) am 13. November 2001 10:42

Link vergessen ;-)

von robert(YCH) am 17. November 2001 10:14

Hallo,

dürfte sich inzwischen ja erledigt haben,, aber als Hundebesitzer kommt man ja immer wieder in die Verlegenheit, mit den Viechern übernachten zu müssen.
Ich schau oft mal im Varta-Führer nach ( [www.varta-guide.de] ) und bin da meist auch fündig geworden. Man kann auch gleich nach "Preis" suchen und sieht in der Symbolik ob Hund erlaubt oder nicht.

Gruß

Robert

ps: ein guter Ausgangspunkt ist auch www.reiseplanung.de

von Malaika(YCH) am 21. November 2001 09:44

Hallo Robert-
vielen Dank - werd ich gleich vorbeischaun !! Ja es hat sich für Kassel schon erledigt- aber wie gesagt, man braucht ja immer mal ein Quartier.
Wir waren im Etap-Hotel...eine wirklich tolle Sache.
Kann ich nur empfehlen.
88DM für zwei Personen +Frühstück und Hunde frei !! Die Zimmer sind zwar klein, aber ordentlich und sauber. Die Dusche ist eine Dusch-Toiletten Kabine- aber wirklich neu und sauber und für eine Nacht sehr praktsich.
Gruß Malaika

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren