Hilfe! Die Wände! :: Was sonst nirgends passt

Hilfe! Die Wände!

von Katja + Indy(YCH) am 15. April 2003 11:01

Hi!

Tapete mit Badezimmerfarbe streichen, die ist abwaschbar :-)
Grüsslis,
Katja

von Susan(YCH) am 15. April 2003 11:26

Hi

Sieht aber nicht nett aus weil die Badezimmerfarbe nämlich GLÄNZT :-))

Ich putze meine Tapete regelmässig mit wenig Putzmittel und einem Microfasertuch und habe noch alle Flecken weg gekriegt.

Grüessli
Susan, Urex & Ruska

von Cat(YCH) am 15. April 2003 13:22

wenn du 10 Jahre in der Wohnung warst (CH-Gesetze)und während dieser Zeit nichts gemacht wurde vom Vermieter aus, dann muss der Vermieter die Wohnung zu seinen Lasten instandstellen.

und sonst viel spass beim schruppen und streichen, oder zahlen der Instandstellungskosten......

von Katja + Indy(YCH) am 15. April 2003 14:56

Hi!
:
: Sieht aber nicht nett aus weil die Badezimmerfarbe nämlich GLÄNZT :-))
Also, meine nicht :-) (nicht mehr? Nein, hat sie noch nie.)
Grüße zurück,
Katja

von Susan(YCH) am 16. April 2003 07:48

Hi Katja

Wow das interessiert mich jetzt aber, bis jetzt war ich immer der Meinung das abwaschbare Farbe seidenglanz ist und die glänzt eben leicht. Könntest Du mir vielleicht angeben was für Farbe du gebraucht hast?

Danke und Gruss
Susan, Urex & Ruska

von Frieda(YCH) am 16. April 2003 13:43

Hallo Susan,

wir benutzen Latexfarbe, matt.

Gruß Frieda

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.251.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren