Hilfe! Die Wände! :: Was sonst nirgends passt

Hilfe! Die Wände!

von Katja + Indy(YCH) am 16. April 2003 15:23

Hallo Susan!

Irgendeine billige Baumarkt-Badfarbe, seidenmatt. Ob's Latexfarbe ist müßte ich erst im Keller nachgucken, ist aber nicht unwahrscheinlich.

Viele Grüße,
Katja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Fakten ! zu Barf?

    Hallo Kerstin, :Von Dir war jedoch keine einzige Info zu bekommen, : von mir bekommt jede(r) ...

  • BARF-Muffel Harvey

    Hallo Danni, ich würde empfehlen, auf je ein Drittel zurückzugehen, sprich 1/3 Fleisch, 1/3 Gemüse ...

  • Labi Ekzem an Genitalien?

    der HUnd wird im Ganzen ruhiger (meistens). Dadurch bewegt er sich weniger bzw, durch den hormonellem ...

  • AC weißer Schäferhund

    Hallo Carla, erstmal wüßte ich nicht, warum ich mich angegriffen fühlen sollte, denn ich habe mich ...

  • Jagd oder Fetthund?

    DAnke!! Arco wird schon langsam eingebildet (*grins*) Grüße Edith

  • BARF-Fellprobleme ?

    Hallo Herbert, : lässt sich die Suppe näher erklären? Verschiedene Suppen und welche Inhalte? keine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren