Was ist los mit meinem Yorkie? :: Mein erster Hund

Was ist los mit meinem Yorkie?

von Cari Gin&Dusty(YCH) am 12. September 2003 22:33

Hy,

Das es mit dem Magen zusammenhängt hätte ich mir auch denken können, mein Yorkie verträgt nämlich auch nur Royal Canin Welpenfutter und das spezielle Futter von Royal Canin für yorkies auf das ist er ganz verrückt und das bekommt er auch immer von mir als leckerchen.Hast du es schon mal mit Kutteln probiert, mein Yorkie verträgt die seltsamerweise als einzige Leckerei.

Liebe Grüße, Carina, Ginger und Dusty, falls du die beiden mal sehen willst´, sie sind im Fotoalbum etwas weiter unten unter Dusty und Ginger

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.256.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 338, Beiträge: 4.031.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren