Charras ist wieder da! freu :: Ungereimtes

Charras ist wieder da! freu

von Petra Haus(YCH) am 20. Juni 2002 17:25

Mein Gott,
Finger verknotet!!!

Muss natürlich heißen: ...pfiffiges Kerlchen... *ggg*

Petra

von Christina(YCH) am 20. Juni 2002 21:44

Hallo Petra!
Oh ja, das ist er! Er ist wirklich ein aussergewöhnlicher Hund.

Liebe Grüße
Christina & Charri

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • zu: Fremde Hunde kommen angerannt.

    Hallo Gaby, Melli hat bisher einfach nur Glück gehabt! Die Hundeleute, denen sie begenet, sind ...

  • Aufbau einer Zucht

    : All dies ist das MINIMUM, mit dem man eine Zucht beginnen sollte. Zuvor sollte man nicht einmal ...

  • Trockenfutter

    Hi Beate, erstmal eine Frage: Du bist sicher, daß Dein Westie keine Zahnprobleme hat ? Ansonsten die ...

  • Labrador aus Showlinie

    wir nun aus dem Lab ein DSH? Was dabei rauskommt wissen wir ja: HD- leidgeprüfte Hunde, die zu nicht ...

  • Ausbildung nach Dildei

    Hallo Jürgen, Du schreibst: : Erzeugt eine einmalige Einwirkung aus dem Handgelenk "erhebliche" ...

  • Läufige Hündin und 2 Rüden im Haus?

    Hallo Yvonne! Ich wollte Dich in keiner Weise angreifen, deshalb verstehe ich auch nicht ganz, warum ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren