Kochrezepte- ganz einfach :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Kochrezepte- ganz einfach

von Petra(YCH) am 20. August 2003 06:20

Hallo Ma,

war gerade auf Deiner HP. Also Deine drei Mädels sind ja wirklich niedlich, besonders Molly gefällt mir. Sie würde perfekt zu meinem Malteser passen, denn beide haben die selben Charaktereigenschaften :-)).
Die Rezepte sind ja wirklich sehr einfach nachzukochen. Wenn mein Drucker wieder funktioniert, werde ich sie mir gleich mal ausdrucken lassen.
Auf die Idee, Gemüse in Joghurtbecher einzufrieren, bin ich noch gar nicht gekommen. Ist aber sehr praktisch, da ich nicht so viele kleine Behälter zum Einfrieren hab. In Zukunft werde ich also mal meine Joghurtbecher sammeln :-).

LG
Petra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren