Kochrezepte- ganz einfach :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Kochrezepte- ganz einfach

von Ma & Russell´s(YCH) am 18. August 2003 20:28

Hallo, ich koche für meine Hunde, immer mehr, immer weniger Fertigfutter.
Falls Ihr mal Lust bekommt einfache Rezepte nachzukochen, schaut mal hier nach www.meinewebseite.net/rezepte

Gruss Ma&Russell´s


von Petra + Kid(YCH) am 19. August 2003 07:30

::
: Hi Ma&Russell´s,

stimmt die angegebene Adresse denn? Ich kann sie nämlich leider nicht öffnen ;-( Habe schon mehrfach versucht *grübel*

Liebe Grüße
von Petra und Kid dem Wäller!
:
:

von Ma & Russell´s(YCH) am 19. August 2003 12:59

Hallo Petra
Hm,ich probier es mal anders.
Gruss Ma&Russell´s

von Gabi2(YCH) am 19. August 2003 16:08

Hi ,
funktioniert bei mir beides nicht!!
lg
Gabi

von Petra + Kid(YCH) am 19. August 2003 17:08

:Hallo Ma&Russell's,

schade, bei mir klappt's auch wieder nicht :-(((((((((((((((

Liebe Grüße
von Petra und Kid dem Wäller!

von Ma & Russell´s(YCH) am 19. August 2003 17:24

Hallo, liegt wahrscheinlich am Server, ich komme auch nicht durch, Schade.
Grüsse Ma&Russell´s

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Der Mensch denkt.

    Hallo, ihr seid nicht die schlausten, habt ihr nicht gemerkt, dass Hunde unsere Sprache verstehen. ...

  • Rüdenproblem nach Pseudo-Deckakt

    : : Hallo Me, : dazu hab ich noch einmal eine Frage - was heißt "gehangen?" : Des weiteren würde ...

  • Vitamin K - kurzer Nachtrag

    Hallo Marlene, : hat pedigree Vitamin K3 im Futter? kann ich jetzt so nicht sagen (Unterlagen sind ...

  • Ohren manipuliert?!?

    Hi Yvonne na ja - mag ja sein. Von den Züchtern die ich kenne (sind auch nicht so wenig) kann ich ...

  • THS VK 2

    Hallo Ralf, Danke, bin mittlerweile auch schon fündig geworden. Die genauen Erläuterungen waren in ...

  • Pedigree Advance Sensitive

    Hallo Izel! Nein, ich habe das noch nicht gefüttert, weil ich noch einen ganzen Sack Nutro Lamm und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren