gemüse - roh oder gedünstet :: Hundefutter & Hunde Ernährung

gemüse - roh oder gedünstet

von Michaela + Dwayney(YCH) am 25. Juli 2001 15:24

HI Katja,

roh und pürriert...

Gruß,

Michaela

von Swanie(YCH) am 25. Juli 2001 22:03

: hallo kathi!
:
: bis jetzt hatte ich es auch immer roh, ber es kann gar nicht so fein sein, dass merlin es nicht aussortiert........ *grins*
: darum hab ich eben überlegt, ob ich es koche, dann würde es sich besser vermischen.


Etwas Flüssigkeit zufügen hilft.

Gruß,
Swanie

von Katja(YCH) am 26. Juli 2001 09:21

: Hi kathi!
ich hab´s in der moulintette zerkleinert, das wird´s eben nicht fein genung *grins*.
das problem mit der küchenmaschine war, dass der mixer sehr schnell stumpf wurde und ein neuse messer, bzw. schleifen lassen, kostet relativ viel.
lg
katja

von Sylle(YCH) am 26. Juli 2001 09:44

: : Hi
: ich hab´s in der moulintette zerkleinert, das wird´s eben nicht fein genung *grins*.
: das problem mit der küchenmaschine war, dass der mixer sehr schnell stumpf wurde und ein neuse messer, bzw. schleifen lassen, kostet relativ viel.

Versuch´s ´mal mit einem Pürrierstab. Wir haben einen recht preiswerten, damit wird alles zu Mus.
Grüße
Sylle

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 26. Juli 2001 09:50

Hi Katja,

: ich hab´s in der moulintette zerkleinert, das wird´s eben nicht fein genung *grins*.

WEnn Du nach dem ersten Zerkleinerungsgang etwas Flüssigkeit dazugibst, wird es sehr fein.

: das problem mit der küchenmaschine war, dass der mixer sehr schnell stumpf wurde und ein neuse messer, bzw. schleifen lassen, kostet relativ viel.

ich habe eine von Moulinex und die ist noch nicht stumpf ;-)Gab es mal bei Schlecker für DM 80,-

Grüße
Kathi

von Katja und Merlin(YCH) am 26. Juli 2001 10:54

ich hab das gemüse bis jetzt immer roh gefüttert, und ob der pürierstab rohe karotten schafft? aber ich werd´s testen, ich müsste dochnoch irgendwo einen haben *überleg*.....
lg
katja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Probleme in der Stadt

    HI, vielleicht mit erstmal nur wenig Ablenkung auf Entfernung anfangen. Wenn alles aufeinmal auf ihn ...

  • bandsch.schaden d weich liegen

    Meine Gedanken möchte ich hierzu nicht äußern. Die sind wirklich nicht stubenrein. ...

  • Menadion ist für alle schädlich

    Menadion die 1001... *gähn* Lieber elliott, schön, dass Du bei der "1000 und einten" mal wieder ...

  • Vorhautentzündung

    Hi Gerda! Mein Ta sagte mir damals, dass so eine Vorhautentzündung nicht dramatisch sei, riet uns die ...

  • Happy Dog in Schweiz?

    Guten Tag Sorry bin gestern nicht mehr dazugekommen dir zu schreiben. Sobald ich etwas von Sanpfist ...

  • Clickerseminar

    Hallo Anke, schau doch mal auf der Homepage von Birgit Laser (www. laserdogs. de)vorbei. Dort findest ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren