SG - vakuum oder nicht? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

SG - vakuum oder nicht?

von Jutta + Ouzo(YCH) am 27. Juli 2001 19:17

: Hi!
: Ich habe auch vier Futtersäcke bekommen, wo von drei nicht 100 % Luftfrei sind. Aber ich werde sie schon verfüttern, es sei denn das Futter riecht komisch.

Hallo zusammen,

bei mir war es ähnlich. Ich habe heute 2 Säcke geliefert bekommen. Das Hund-N war einwandfrei vakuum verpackt. Das Holstique Blenz dagegen nicht.

Wenn ihr Näheres in Erfahrung bringen könnt, dann würde mich das auch interessieren.

Grüße von Jutta + Ouzo, der nur dieses Futter verträgt.


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hilfe

    Hi Heike, danke für deinen Brandheissen Tip!!!!!!!!!!! Sofort bestellt. Bin super happy!!!! Viele ...

  • Click-Erinnerung

    Hallo Zusammen, gehört zwar nicht ganz hierher, aber ich möchte trotzdem eine Anmerkung machen. Das ...

  • Welches Sichtzeichen Steh"?"

    : : Hallo Ulrike, ( ohne ausrufungszeichen) -- Was ist an einem Ausrufungszeichen so schlimm? : ...

  • Hund in Käfig?!

    2 Terrier - ein Gedanke. Da hätt ich mir meinen Beitrag ja fast schenken ...

  • Dildei

    Original geschrieben von HST Hört sich doch gut an! Und wo startest du....und zeigst dein können am ...

  • wofür hagebutten?

    Hallo Anne, Du kannst das Hagebuttenmus auch Tee- oder Esslöffelweise auf einem mit gefetteter ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren