hokamix :: Hundefutter & Hunde Ernährung

hokamix

von Susanne(YCH) am 31. März 2003 07:48

: zudem ist auf der dose K3 aufgeführt????!!!!!

Hi Tina,
waas K3! Das habe ich noch nie auf der Dose gelesen. Bist Du da sicher?

Viele Grüße Susanne

von tina benz(YCH) am 31. März 2003 09:41


: waas K3! Das habe ich noch nie auf der Dose gelesen. Bist Du da sicher?
hallo susanne
ja - steht auf der dose!
grüssli tina
:
:

von Natti(YCH) am 31. März 2003 11:06

Hallo!

Also ich gebe meinen beiden Hunden Hokamix schon seit Jahren und kann nichts Negatives berichten. Die Verdauung ist sogar besser geworden. Allerdings hat es nicht sonderlich bei extremen Fellverlust oder Juckreiz geholfen.
Einer meiner Hunde haart das ganze Jahr über extrem. Mit Velcote konnte ich ihm auch nicht helfen. Das Fell hat dadurch nur einen kräftigen rötlichen Schimmer bekommen. Kennt jemand bessere Mittel gegen das ständige Haaren?

Gruß
Natti

von Gaby(YCH) am 31. März 2003 16:36

Kennt jemand bessere Mittel gegen das ständige Haaren?
:
: Gruß
: Natti

Hi Natti,

yo: versuch mal Lachsöl! Ist super. Kann man direkt beim Importeur bestellen: Tel. 06033/749779

Gruß

Gaby

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • BARF - Frage

    Haloo Gabrielle Nein, entschuldige Gabrielle, ich kann mir vorstellen wie du es gemeint hast. ...

  • Witz oder Tierquälerei? erbitte Hilfe!

    ok, schon gefunden. Das soll tatsächlich ein Scherz sein. Tierschützer rufen aber dazu auf, den oben ...

  • Sodbrennen Magenprobleme

    Hallo Nathaly, das bist du ja mal wieder! Ich hoffe du kannst mich noch an uns erinnern! Ich habe ...

  • Geruch von Fleisch

    Hallo Christa, ist mir auch aufgefallen, dass das Tiefkühlfleisch aus dem Fachmarkt extrem stinkt. ...

  • Besser ohne Leine?

    Hallo Daniel, das ist wohl richtig was Du schreibst. Leider ist es mir bisher nicht gelungen auf ...

  • Wunde Stellen am Körper

    Manchmal hilft es, den Gamma- Linolensäure- Gehalt im Futter zu erhöhen. Diese besitzt eine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren