Zahnspezialist in Hannover? :: Gesundheit & Hund

Zahnspezialist in Hannover?

von Tina(YCH) am 31. Juli 2003 08:03

Hallo Gaby,

schau mal bitte hier:
[blzk.globaldent.com]

Dr. Fahrenkrug scheint in Quickborn zu sein. Ich habe auch eine Fahrenkrug VET DENT GmbH in Quickborn gefunden. Leider lief dort nur ein Anrufbeantworter. Ich bleibe am Ball.

Liebe Grüsse

Tina

von Gaby mit Beira(YCH) am 31. Juli 2003 09:10

: Hallo Tina,
:
: ich drücke Dir die Daumen.
:
: Viele Grüße
Gaby mit Beira

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welpe frißt Pferdeäpfel

    Hallo, keine Sorge, das ist harmlos und jedenfalls wesentlich appetitlicher als manch andere Dinge, ...

  • Wieviel füttern von Eukanuba?

    Hallo Bettina, das ist bestimmt von Hund zu Hund unterschiedlich. Mein Staff Bull hat Eukanuba ...

  • Schutzhund

    Hallo Birgit, kannst Du mal ein Beispiel zum Thema Sch- Ausbildung nennen? Bilde ich Hunde aus, ...

  • zum Thema Futterallergie

    Hi würde der Wolf in der Natur auch warten, bis er den Mageninhalt frisst? Er sollte ja wissen, dass ...

  • Infos zu Epagneul Picard gesucht

    :Einen wunderschönen Guten Morgen, vielen Dank für die Antworten. Ich werde es bei der angegebenen ...

  • Alternative zu Marengo Country

    Hallo Miriam, du fütterst es ja nicht alleine, sondern zu Fleisch, und da sind jede Menge Vitamine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren