Komischer Knubbel am Bein :: Gesundheit & Hund

Komischer Knubbel am Bein

von die2schweizer am 31. Oktober 2008 17:45
Hallo Klaus,

schön, dass es sich schon fast erledigt hat.
Es wäre m. E. ansonsten nicht unbedingt ein Fall für eine Vollnarkose, manchmal reicht auch eine Lokalanästhesie, zumindest für eine Probeentnahme.

Gruß

Leo

von Klaus am 31. Oktober 2008 18:33
Quote die2schweizer:
schön, dass es sich schon fast erledigt hat.
Es wäre m. E. ansonsten nicht unbedingt ein Fall für eine Vollnarkose, manchmal reicht auch eine Lokalanästhesie, zumindest für eine Probeentnahme.
Sicher, aber so ist's mir natürlich lieber. Wobei mir ne Freundin, die Tiermedizin studiert auch gesagt hat, dass es grad bei den Narkosemitteln in den letzten Jahren grosse Fortschritte gegeben hat und man auch alte Hunde relativ risikoarm operieren kann. Man muss es eben wissen und den Tierarzt drauf ansprechen.

lg Klaus

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Volksverdummung?

    Hi, : darst du ja. aber das argument "blutabnahme ist auch nix anderes als impfen" war voll ...

  • Kishu-Ken

    Hi Barbara, : IM TIERHEIM !!! Unfassbar, oder ? Das ist der "Chicco" von Nicola, würde ich ...

  • Rosmarin und andere Kräuter

    Ich danke Dir. Jetzt, wo ich es sehe, kommt es mir auch bekannt vor. Liebe Grüße Jana

  • Hund weggeben, wann sinnvoll?

    hei um darauf zu antworten, müssen wir erst das wort leistungszüchter definieren? damit ich nicht mit ...

  • Frischfleisch macht Krank und Dick ?

    : Hallo, Danke für Deine Antwort. Du schreibst: : Meinem Mann ist vor ein paar Tagen ganz spontan ...

  • Kalziumzusatz ?

    Hallo Marlene, wenn ich selber koche oder eine Fleischmahlzeit mit Flocken ohne Zusätze zubereite, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren