Zwingerhusten :: Gesundheit & Hund

Zwingerhusten

von Nicola(YCH) am 10. Oktober 2001 21:28

Hi Ivy!

Würdest Du mir verraten, was ihr an Antibiotikum bekommen habt, bzw was gespritzt wurde?!

Danke!
Nicola und Blue, die auch schon Zwingerhusten hatte, Impfung hin oder her

von Ivy und Snoopy(YCH) am 11. Oktober 2001 00:19

Hallo Ihr zwei!

Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich kann mich nicht mehr an die Namen erinnern. Ist es wichtig? Dann rufe ich meinen TA an und frag nach was genau in den Spritzen enthalten war.

Bye und ArooOO
Ivy und Snoopy

von Marion(YCH) am 11. Oktober 2001 08:02

Hallo Eylene,

mein Labrador Mädchen hatte bereits mit 4 Monaten Zwingerhusten. Ich kann die Erfahrung der Zeitbemessung nicht teilen, meine kleine hat 2 Monate gebraucht bis der Husten auskuriert war. In der Zeit durfte Sie auch nicht spielen. Es ist hart aber wichtig für deinen Hund kürzer zu tretten. Mein TA hat mir damals gesagt nur das Nötigste gehen und das 4 x am Tag max. 15 Minuten. Ich weiss das es nicht einfach ist aber je ehr du das durchziehst desto schneller habt ihr es hinter euch. Viel Erfolg und alles Gute !!

Gruß Marion

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren