Komisches Verhalten! :: Gesundheit & Hund

Komisches Verhalten!

von Ma & Russell´s(YCH) am 31. Dezember 2002 22:51

Hallo Krissy, ich hoffe das es nicht´s schlimmes ist, werde sie auf jeden Fall gut im Auge behalten.
Donnerstag gehe ich eh zum TA, da soll er sie sich mal anschauen.
Gruss und alles gute im neuen Jahr, Ma & Russell´s

von Kat(YCH) am 04. Januar 2003 15:43

: Wenn sie kastriert ist wird sie auch nicht mehr läufig. Hat eigendlich nur Vorteile. Man muss dann aber mit dem Futter aufpassen, weil sie danach mehr Appetit haben, einfach ganz normal weiterfüttern wie sonst auch, dann kann sie auch nicht dick werden.

Also, damit keine Missverständnisse aufkommen: natürlich muss bei einer Gebärmuttervereiterung kastriert werden, aber dass eine Kastration nur Vorteile hat, kann ich so nicht stehen lassen, hab hier nämlich so ein "Auslaufmodell", kastrationsbedingte Inkontinenz, die zwar normaler Weise behandelbar ist, aber eben nicht immer!

Nur so als Ergänzung!
Kat & Siouxsie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Agility-Video

    : : Hallo, : : ich suche ein gutes Agility- Video, könnt Ihr mir eins empfehlen? : : Grüße, ...

  • Fleischerzeugnisse

    Hi Irene, danke Dir. Andrea

  • Erste Hitze

    Hi! Aus diesem Grund gibt es bei uns nur noch Teppiche in Waschmaschinengröße und es liegen mehr ...

  • Neues Trockenfutter von cdVet

    : : Also kann ich davon ausgehen, dass ihr Produkt KEIN Alleinfutter ist, sondern noch ZUSÄTZLICH ...

  • SOS - Schutzgebühr- u. Vertrag f. Hund

    Moin Sylle! Ich glaube immer an das Gute im Menschen und unterstelle Edith einfach mal, daß sie ...

  • kupierter schwanz

    Hallo. : Was??? Woher hast du denn diesen Mist??? Ich hatte selber einen Dobermann und wohne in der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren