kastrieren? :: Gesundheit & Hund

kastrieren?

von Yvonne und Luna(YCH) am 20. Februar 2003 21:09


Hallo Karin

Ja,ja, diese Flats mit ihren Schilddrüsen und Hormonen. Kenne ich zu genüge. Hihihihi!!

Grüsse
Yvonne und Luna (Flat)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • statt 8 nur 7 Wochen - FRAGLICH

    : Hallo, ein Bekannter hat kürzlich seinen Mali- Welpen bereits mit 6 Wochen nach Hause bekommen, ...

  • Lecken

    Huhu, mein Hund schleckt sich auch manchmal wie blöd an den Vorderpfoten rum, wenn man es dann ...

  • Ausbildung zum Reitbegleithund.?

    : Wie habt ihr das gemacht?? Hy, Ich habe meinen Yorkie zum Reitbegleithund ausgebildet und er hält ...

  • Wie gut ist Biss25"?"

    : :(Aber es ist doch wohl ein Welpenfutter?) : Nein, ein spezielles Welpenfutter ist es nicht (soll ...

  • Allergie auf frischen Reis?

    : Hi, wie ich Marion schon schrieb, das wird es wohl sein. Wir hatten Uncle Bens Reis für die ...

  • Sitz/Platz in der ferne

    Hi! Bei Tina, die sich auch ziemlich hart getan hat am Anfang, habe ich es so gemacht: Zuerst habe ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren