Scalibor-Shampoo :: Gesundheit & Hund

Scalibor-Shampoo

von von Petra @Gaby(YCH) am 12. Juni 2003 13:40

: Hallo Gaby,
:
: jetzt hab ich doch mal eine Frage zu dem Fell- und Mineralspray von cdVet. Ich überlege mir nämlich, das Spray zu kaufen. Allerding hab ich Bedenken, daß das Fell meines Maltesers nach dem Aufsprühen evtl. fettig aussehen könnte, da in dem Spray ja Teebaumöl enthalten ist. Ich weiß, daß Du keine langhaarigen Hunde hast, aber vielleicht kannst Du mir trotzdem weiterhelfen, denn Du verwendest es ja für Deine Hunde!
: Das Shampoo von cdVet ist übrigens klasse. Ich hab meinen Malteser am Wochenende zum ersten Mal damit gebadet.
:
: LG
: Petra

Meine oben gestellte Frage hat sich erledigt bzw. ich werde jetzt direkt bei der Firma cdVet anrufen, vielleicht bekomme ich dort Antwort auf meine Frage.

Petra
:

von Susan(YCH) am 12. Juni 2003 13:55

Hallo Gisela

Habe gerade ein cdVet bestellt und zwar bei :

GOLDENWAY Tiernahrung und Zubehör
Riediker Str. 50
CH - 8610 Uster
Tel.: +41 194 01523
Fax: +41 194 14696

Grüessli aus der Schweiz
Susan, Urex & Ruska

von Gisela(YCH) am 12. Juni 2003 21:40

Hallo Susan

Werde es mir anschauen, wenn ich das nächste Mal im Goldenway bin, danke!
LG
Gisela

von Gisela(YCH) am 12. Juni 2003 21:42

Hallo Gaby

Danke, ich schau mir das cdVet mal an.

LG
Gisela

von Susan(YCH) am 13. Juni 2003 06:59

Hi Gisela

Die schicken dir das Zeugs sonst auch zu :-))

Grüessli
Susan, Urex & Ruska

von Manuela & Apollo(YCH) am 30. Juni 2003 11:59

Hallo Gisela!!
Scalibor ist zur Zeit das einzige das gegen Leishmaniose zugelassen ist!!! Wenn du, wie du selbst schreibst, in ein Gebiet fährst das extrem verseucht ist bezüglich Sandmücken, würde ich mich da auf keine Experimente einlassen!!!! Verwende lieber Scalibor! Wir reisen vier bis sechs mal im Jahr in Mittelmeergebiete und haben immer die Kombination Scalibor mit Stronghold! Bisher nie Probleme!!!!!
Liebe Grüße
Manuela & Apollo

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren