Metallplakette gegen Zecken :: Gesundheit & Hund

Metallplakette gegen Zecken

von Martin + Mirko(YCH) am 12. Juni 2003 09:03

Grüß Dich Sonja,

das ist aber ein prima link!
Das interessante im zusammenhang mit hunden und zecken ist nun, dass es sich doch um el-magn wellen handeln soll. Und diese wirken dann ausgerechnet selektiv auf zecken. In bezug auf elektrosmog sollen sie dann aber auch dem menschen schaden.
Jetzt weiß ich wie ich meine zukünftige rente kräftig aufbessern kann. smiling smiley)))

tschüß Martin & Mirko

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Campingurlaub in Holland?

    Hallo Sabine und See- Hund, da wünsch ich euch viel Spaß! Wenn´s klappt, berichte mal wie es dir ...

  • fusselbürsten

    : : hallo, : : nun hoffe ich, dass jedmand von euch weiß wo ich gute fusselbürsten bestellen kann. : ...

  • Parson Jack Russell Terrier

    Hallo Kerstin, : Stellt Euch vor, ich habe von einem Züchter gehört, der einen Welpen für sich ...

  • Grasmilben

    Hallo, kennt Ihr eine Geheimwaffe gegen Grasmilben, ohne daß ich Chemie einsetzen muß? Bin für jeden ...

  • Interesse an fremden Spaziergängern

    Hallo Isa, ist doch klasse, wenn Deine Hündin schon so gut hört, daß Du sie anleinen kannst, auch wenn ...

  • Doch keine Opportunisten ?

    Grüß Dich Andreas, du sagst es : Allerdings mit der Maßgabe, dass Hund lernt, sein Ziel mit weniger ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren