Wie kann ich's dem Hund abgewöhnen? :: Hundeerziehung + Soziales

Wie kann ich's dem Hund abgewöhnen?

von Gigi(YCH) am 17. November 1998 14:31

Hallo Sixta,

ich denke, dass Dein Snoopy einfach keinen Hunger hat.
Vergrössere doch mal die Abstände zwischen den Futterzeiten und gib ihm
zwischendurch keine Leckerchen. Ich denke, dass er dann seinen Napf
ganz sauber auffrisst.

Viele Grüsse,
Gigi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Gebrauchte Bücher

    Hallo Kirsten, versuch es doch mal hier: www. antiquariate. com (da hab ich z. B. einen Hunderoman ...

  • Stubenrein!

    Hallo Karin! Dieses Thema wurde hier schon sehr oft besprochen. Gib doch einfach mal in die ...

  • Sagt Euch die Feltmann Methode was?

    Hallo, Gudrun Feltmann lehrt nichst anderes als positive Konsequenz. Der Clicker ist nichts anderes ...

  • Hilfe!Mein Hund hat gebissen.

    Tschau pat :wo ist denn bei dir diese grenze Diese Grenze ist gegeben, wenn ein Hund sich mit einem ...

  • Einschläfern v. Golden Retriever-Welpen

    Danke für die Info. Kann auch an meiner e- mail liegen. Versuchs noch einmal unter www. roubal@esbe. ...

  • Meiden auf der Fährte

    Hallo Karin, ja, ich bin aus D. Habe gerade nochmal in der PO nachgelesen. Da steht: "Das Verweisen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren