Zerstörungswut beim Alleinsein-warum ? :: Hundeerziehung + Soziales

Zerstörungswut beim Alleinsein-warum ?

von Michael(YCH) am 12. Juli 2001 15:42

Hallo,
ich wollte es Gestern schon schreiben, aber ich Dachte mir das ich das Ergebnis heute noch abwarte. Also unser Rüde war Gestern, und auch Heute wieder knapp 8 Std. alleine, und er hat nichts kaputt gemacht. Er hat sich so verhalten wir wir es von Ihm gewohnt sind. Ich kann mir trotz reichlichem Überlegens kein Vernüftigen Grund vorstellen warum er manchmal so ein kaos anrichtet. Aber erst einmal abwarten was auf längerer Sicht passiert, es ging ja schon öfters für ein paar Tage, manchmal auch Wochen gut.


MFGN Michael


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Meinung zu neuem Kampfhundeg. in Frank.

    Hallo Carola, Hallo Andreas, Mit Interesse verfolge ich Eure Diskussion. Dieses Thema kenne ich auch ...

  • Meningitis bei Hund

    Für Borreliose ist ein Krankheitsverlauf sehr typisch, bei dem es mal besser und mal schlechter geht. ...

  • grauer Starr

    : Hallo Vlasta, : : Blindheit ist für Hunde kein Beinbruch. Ich selbst habe eine Spitzhündin die mit ...

  • Testament zugunsten der Hunde?

    : Ich wünsche Dir und Deinen Tieren ein langes glückliches Leben. Hallo Marina, das wünsche ich Dir ...

  • Was versteht man unter Zwang?

    : also so ganz kapier ich icht, was in deinem kopf vorgeht. äh...wie bitte? in meinem kopf geht vor, ...

  • Vorkaufsrecht

    hei du hast recht. deswegen riet ich zu einem anwalt. aber eines ist klar für mich: wenn mein hund, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren