Seminar mit Michael Bannes-Grewe :: Hundeerziehung + Soziales

Seminar mit Michael Bannes-Grewe

von Doris(YCH) am 05. August 2001 21:59

Hi,
ich habe meine Seminare immer ohne HUnd besucht. Auch das erste Clickersminar.
Die haben es so an sich, dass zu 80 % Theorie vermittelt wird, und das heißt in der regel für die HUnde auf engem raum Stundenlang herum liegen und Fliegen zählen oder den Nachbarn anmachen.
Also ich würde eher dazu tendieren, im Zweifelsfall ohne Hund.
Grüße Doris

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schnappen

    Hallo Cecilia, was machst Du mit Deinem Hund ? Normal spazierengehen oder mehr ?? Für mich klingt das ...

  • Ist Vitamin k3 schädlich für den Hund?

    Hallo Rainer! : ..... wusstest Du eigentlich das der Hundemagen viel ALKALISCHER ist als der des ...

  • Billigmarke" von Happy Dog"

    . Wie gesagt, 16 Jahre wurde der Knabe, für einen Rottweiler ein biblisches Alter... .dann seine ...

  • Magen/Darm-Sanierung?

    Hallo Nathaly! : Ja, darübe habe ich auch schon nachgedacht, leider habe ich bis jetzt sowas noch ...

  • Wie schütze ich meinen Hund - vor Hunden

    : Danke, Edith und Woody! : : Wir werden's ausprobieren. : : Auch an dich nochmal die neugierige ...

  • Muß Fleisch sein?

    Hallo Jana Fleisch sollte den größten Teil der Ernährung ausmachen. Ich selbst füttere ca. 50- 70% ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren