suchen campingplatz an d. nordsee :: Urlaub mit Hund

suchen campingplatz an d. nordsee

von susanne(YCH) am 13. August 2003 21:47


Hallo, wir wollen mit hund und kind spontan an die nordsee, irgendwo an den strand wo es nett ist.
Starten wollen wir von bremerhafen, muß aber nicht in der nähe sein.
wäre schön, wenn wir die ein oder andere campingplatzempfehlung, (sprich nicht so teuer und schön gelegen und auch nicht so überlaufen wenn möglich)bekämen könnten.
Kann auch ne insel sein.
Schreibt zahlreich :-)!!
Vielen dank
Susanne u. Michaela und paul u. elli (hund)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Erfahrungen mit E- Zaun ?

    Hallo Sabine Wie wäre es, wenn ihr statt dessen Platten dem Zaun entlang verlegt. Wenn er nicht direkt ...

  • Hundescheisse-Verordnung

    Hallo Holger, das ein Hund nicht mitten auf den Gehweg macht, und falls doch das man es dann auch ...

  • Chlorophyll für läufige Hündin?

    Hallo Nici, ich habe damals Chlorophyll gegeben, das hat leider nichts gebracht, aber es kann ja bei ...

  • Hund und berufstätig

    Hallo, Du musst auch in den ersten 4 Wochen schon üben. Ich vertrete, seit ich meinen Dobimix damit ...

  • Josera Hundefutter

    Hallo! : : Wie ist das mit der Konservierung ? Ich habe heute ein Probepäckchen erhalten, aber leider ...

  • Hundehotel?

    Hi1 Ich habe im Internet die Adresse einer sehr hundefreundlichen Pension gefunden. Das könnte das ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren