Walliser Wanderwoche.1998 des RCS :: Urlaub mit Hund

Walliser Wanderwoche.1998 des RCS

von Jacques Ditesheim(YCH) am 04. März 1998 17:12

Der RETRIEVER CLUB SCHWEIZ organisiert auch dieses Jahr eine attraktive WANDERWOCHE MIT HUND im sonnigen Goms (Wallis). Nebst anspruchsvollen Wanderungen (für jedermann und jedefrau), ist ein Trainingstag (Begleithund, Sanitätshund, Obedience) vorgesehen. Wir wohnen in einem sehr schönen Hotel (Hundeführer und Hunde!!).
Datum: 12. Juli bis 18. Juli .19.1998
Kosten: Fr. 500.-- (inkl. Hundefutter) für 6 Übernachtungen mit Frühstück und Halbpension
Auskünfte erteilt ditesheim@bluewin.ch

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Mera Dog oder was?

    Hi Alice, : einmal Solid gold, mit dem Futter habe ich ein bißchen Probleme, weil ich die Zutaten ...

  • Zurückbildung der Bauchspeicheldrüse

    Hallo Christian, wir hatten bis vor einem Jahr einen Jack Russell Terrier, der seit seinem 3. ...

  • Garten GÜNSTIG hundesicher einzäunen?

    und den wildzaun gibts dann häufig noch beim örtlichen forstamt gebraucht zu kaufen... wir haben für ...

  • Hund an der Leine

    Hallo Ihr, ich bin gerade "zufällig" an Euren Brief geraten und wüßte SEHR gerne mehr über dieses C. ...

  • Dominanz/Alphahündinn

    Hi habe Doris alles geschrieben, vielleicht hast du ja jetzt eine Idee aber sie ist nicht ...

  • Job mit Hund!?

    Hallo Denise! : Was ist denn das genau?? Siehe Antwort an Karin. :Wie kommt man an sowas? Gib es ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren