Urlaub auf Rügen :: Urlaub mit Hund

Urlaub auf Rügen

von JanaL+P(YCH) am 01. Mai 2002 18:36

Hallo Tom,

: wiso gerade Rügen ? Ich bin immer mal auf Usedom, ist meiner Meinung nach besser, gerade mit Hund !

Nun ja, landschaftlich gesehen (Vielfalt) ist Rügen Usedom um Längen voraus. Wenn man allerdings nur ein Stück (Hunde)-Strand sucht und damit glücklich ist, dann kann auch ich Usedom empfehlen. War vor 4 Jahren das letzte Mal da.

Gruß JanaL+P

von Tom & Gero(YCH) am 01. Mai 2002 19:03

Hallo JanaL+P,

man muß ja nicht gleich alles wieder runterreden ! Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Usedom, und schließlich geht es ja nicht nur um den Strand, denke ich !

Ich und Gero finden´s auf jeden Fall cool !

Gruß Tom & Gero

von Uschi(YCH) am 02. Mai 2002 07:12

Hallo Nina!
Der Zaun ist ca. 2 m hoch, da habe nicht mal ich mir Sorgen gemacht. Meine springt nämlich auch wie ein Känguru!
Gruß Uschi

von Martina(YCH) am 02. Mai 2002 15:42

: Hallo Tom &Gero,
:
: auf Usedom waren wir schon, hat uns auch gut gefallen, trotzdem
: danke für die Antwort
: Gruß, Martina

von Trixi(YCH) am 06. Mai 2002 11:14

Hi Martina,

Putbus auf Rügen gefiel uns so gut, dass wir mit unserem Vierbeiner im Herbst gleich wieder hinfahren.
Schau mal unter www.hund-und-reisen.de "Urlaubsziele" aufrufen, dann "Ostsee" "Putbus".
Gruß Trixi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren