Eignungstest :: Rettungshunde

Eignungstest

von Wolfgang(YCH) am 05. Oktober 2000 14:36

Das mit der Mail hat nicht geklappt
drv-wolfgang@gmx.net

von anja&co(YCH) am 06. Oktober 2000 20:48

: :
: Auch wir machen in unserer Staffel eine Eignungsprüfung, die aus
: einer Konditionsprüfung, einer Überprüfung der Nasenveranlagung und
: einer Unterordnung unter verschärften Bedingungen besteht. Hierbei
: wird auch die Unempfindlichkeit des Hundes gegenüber Einsatzeinflüssen
: (Motoren, Abgase, Knall etc.) geprüft.
:
: Hallo!

Sorry, daß ich mich kurz einmische, hab das nur zufällig gelesen.
Bist du in einer THW Staffel? Die beschreibung des Eignungstestes klingt so danach.

Interessirte Grüße,
Anja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • unders.Goldi-Hovi

    Hallo Katja hinzufügen möchte ich noch: Hovis sind größer Die Rut ist stärker mit langem dichtem Haar ...

  • Bezugsquelle Solid Gold

    Hallo, Solid Gold gibt es jetzt auch bei HuKaHe in 22111 Hamburg, Horner Weg 211, Tel./Fax 040- ...

  • Dann halt nochmal Aldi-Trofu

    : Hallo Andrea, mir hat erst kürzlich jemand erzählt, das er dieses Futter füttert. Ich werde mal ...

  • Sibirian Husky

    Sitz dürfte ein Husky sehr schnell lernen. hei christine klar lernt er sitz schnell, auch platz, von ...

  • Welches Trockenfutter ?

    Hallo Caterina, ich glaube du hast recht und ich bleibe bei Eukanuba. Ich bzw. meine 2 Westies ...

  • Welche Rasse paßt zu Bullterrier??

    Hallo! : wir möchten nächstes Jahr einen weiblichen Welpen zu unserem männlichen Bully hinzuholen und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 424, Beiträge: 4.118.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren