Trümmer :: Rettungshunde

Trümmer

von Edith(YCH) am 05. Mai 2003 21:17

Hallo Angelika,
schau doch mal auf der Seite unten. Dort findest Du Bilder von Trümmerlagen aus Einsätzen. Die Staffel Main-Kinzig hat eine sehr informative Seite.
Gruß
Edith

von suchhunde(YCH) am 05. Mai 2003 22:17

Hallo Angelika,

ich habe auf suchhunde.de zwar auch recht viele Einsatzbilder - allerdings sind die etwas versteckt. Bilddateien sind trotz Optimierung meist recht groß oder es befinden sich viele Bilder auf einer Seite, was wiederum zu einer großen Datenmenge führt. Dies erzeugt wieder viel Tarffic. Da die Anbieter von Webspace immer mehr den Traffic begrenzen oder aber die Kosten in Rechnung stellen ist das mit den Bildern für den Webmaster immer so eine Sache. Je mehr die Bilder angeschaut werden desto teurer wird die Seite - abgesehen von den Ladezeiten.

Wenn du die Bilder sehen willst geh bei suchhunde.de auf die Startseite (Link siehe unten) - dann ins Inhaltsmenu links im Frame - dort auf Info's über den Webmaster - und dann auf Liesel oder Dicke und dort auf den entsprechenden Einsatz - oder aber auf die Einsatzübersicht im gleichen Untermenu.
Eine graue Pfeilspitze im Applet bedeutet, daß sich dort noch ein Untermenu öffnet wenn man den Pfeil anklickt.

ciao, ciao
suchhunde

von Angelika(YCH) am 06. Mai 2003 12:25

Hallo Edith,

vielen Dank, genau so eine Seite habe ich gesucht.
Schöne übersichtliche Seite, da kann man sich mit wenigen Klicks einen guten Überblick über die RH-Arbeit machen, ohne sich durch unendliche Menüs zu fummeln und seitenweise Texte zu lesen.
Nicht nur die Einsatzseite ist dort sehenswert.

Nochmals danke für den Tipp
Angelika

von Hannah(YCH) am 06. Mai 2003 15:57

Hi Angelika!
Bei acor/suchhunde findest du genaue beschreibungen vonden offiziell annerkannten trümmerszenarien.
wenn du mich nochmal persönlich anmailst, kann ich dir ein paar aktuelle photos von trümmersuchen schicken, ich habe diese nur leider nicht auf einer HP desshalb kann ich sie dir nciht über Yorkie schicken.

Gruß Hannah

xtala_daj@gmx.net

von Imke(YCH) am 08. Mai 2003 16:48

Hallo Angelika.

Bei folgendem Link gibt es recht viele Bilder zur Ausbildung und Einsätzen auf Trümmern.

LG
Imke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • So viele schlechte Trainer!

    Hi Ewald! : Ich habe ja keinen blassen Schimmer, was für Dich ein guter Hund ist, aber es macht ...

  • Prägung/Züchter

    Hallo Brigitte, : Ja, Margot, und diese Züchter kenne ich eben auch reichlich. Je schlechter die ...

  • Baby dazu.

    Hm, die Idee mit der Windel ist nicht mal so schlecht *lach* Nein, im ernst, wenn dein Mann dem Hund ...

  • Bozita

    Hallo Brigitte, ich habe keine guten Erfahrungen mit Bozita gemacht. Mein Hund hat irgendwie nach ...

  • Raufen?

    Hallo Martin und Mirko, ein Danke Schön für die Antwort. Das Problem scheint tiefer zu stecken. ...

  • Führerschein ab 20 Kilo

    Hallo Bainca und auch Sabine, :Ich habe einen Berner- Sennen-/Briard- Mix und ob ich ihn im Griff ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 424, Beiträge: 4.118.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren