Neuer Rechner :: Ungereimtes

Neuer Rechner

von Mina(YCH) am 25. Mai 2001 22:12

Tach,
bei mir läufts nur unter win2000. Ich meine aber nicht office2000, sondern das Betriebssystem. Habe beide Betriebssysteme, der Flugsimulator läuft bei mir nur unter win2000.
Mina

von Shadow(YCH) am 25. Mai 2001 22:14

Kauft euch nen C64 dann fluppt es!

von Robert(YCH) am 25. Mai 2001 22:17

hi

na ich meinte schon word und excel
und die gehören doch nun mal zum office paket.
und es geht z.b. auch unter nt - ist aber ja letztlich nicht wichtig.
es zeigt nur, wofür der anwender am ende sein geld ausgeben muss,
nämlich für unbrauchbaren müll, den er eigentlich nicht haben will und
der nur ballast ist und zum aufblähen des programms taugt.

na denn

-r-

von Robert(YCH) am 25. Mai 2001 22:18

auh ja
hab schon lang kein museum mehr überfallen :-))

von Shadow(YCH) am 25. Mai 2001 22:24

Wäre doch nen Versuch wert!

von Mina(YCH) am 26. Mai 2001 03:58

Tach Robert,
auch wenns eigentlich egal ist, aber ich habe hier office2000 unter win2000 laufen, hier funzt der Flugi. Dann habe ich noch office2000 unter win98 laufen, wo der Flug nicht funzt.
Tschüss
Mina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rüde problematischer

    Hallo Daniela, lieben Dank für Deine nette und prompte Antwort. Zum Glück ist mein Golden aus einer ...

  • Barthaare schneiden?

    Grüß dich Pat, Pudel zB müssen gebadet werden, da sie keine natürliche Fellregeneration haben. So was ...

  • Meine kleine will nur abends essen

    Hi Gisela und Amdo! Also welches dofu gibst du deinen hunden? ich weiche ja das trofu immer ein. und ...

  • Dominanter Neufundländerrüde

    Hallo Silke! Er wird Dich zum Spiel auffordern wollen. Aber so sollte es natürlich nicht laufen. Du ...

  • Hund mit Rollwagen

    Hi sam! genau das wollte ich mit meinen Worten / Sätzen sagen! Doch ausdrücken ist nicht immer ...

  • Wer kennt Original Recipe?

    Hi Undine, siehe meine Antwort von heute... meld Dich, wenn Du an einer Abnahme grösserer Mengen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren