Angst vor Gewitter :: Ungereimtes

Angst vor Gewitter

von Sylle(YCH) am 12. Juli 2001 13:35

: Hallo,
:
hört sich nach einer deutlichen Steigerung an.
Meine Hündin hatte früher auch diese Ängste. Geräusche-CD habe ich gar nicht erst ausprobiert, weil sie aufs Fernsehgeräusch auch nicht reagiert. Habe dann einige Jahreswechsel mit ihr im fensterlosen Badezimmer verbracht, bei Gewittern lag sie auf meinen Füßen, eine einzige Sturmnacht hat sie sogar im Bett verbracht (wir haben alle gut geschlafen yawning smiley)
Im Rahmen einer homöopathischen OP-Vorbereitung bekam sie vor 2 1/2 Jahren auch ein Mittel zur Entangstung. Der Erfolg war verblüffend, sie geht alles viel souveräner an.
Im letzten Jahr hat ihr Gehör nachgelassen, Sylvester 2000 kam sie mit auf den Balkon, Feuerwerk gucken.
Grüße
Sylle

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Nachwuchs verhindern-wie?

    Hallo Tanja, : : Deine Hündin scheint da wohl ziemlich instinktsicher zu sein und dein Rüde ...

  • Wichtiger Hinweis an die Users

    Hallo Antje Es gibt einen einfachen Grund, warum dass nicht klappt. Ist Dir auch schon aufgefallen, ...

  • Schnelles Herankommen

    Meine Hündin kommt, wenn ich sie rufe. Jedoch manchmal tut sie dies sehr langsam (widerwillig)und ...

  • Welches SG ?

    Hi Mary, mach es doch so wie ich: alle drei Sorten abwechselnd füttern. M. E. sind alle SG- Sorten ...

  • Futter macht krank

    Hi Herbert, : Die Behauptung, dass Industriefutter auf Dauer krank macht ist nicht von mir (auch ...

  • Welpe zurück - wie laufen die Finanzen?

    : Hallo an alle, : : heute erhielt ich einen Anruf von einer Familie, die einen unserer ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren