Wichtiger Hinweis an die Users :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wichtiger Hinweis an die Users

von Pat(YCH) am 06. August 2002 07:33

hei
was meine vorrednerin sagte,bei tiefschlägen ne infomail an rolf,ist der einzige weg.
niemand verlangt oder kann verlangen,daß hier alle emotionslos diskutieren.bei dem thema geht das gar nicht:-)
aber du musst verstehen,daß hier ewig viele meldungen durchkontrolliert werden müssen auf tiefschläge,und wenn dann eben auch was mitgelöscht wird,bei einer gesamtlöschung,die verwaltung von so viel meldungen ist schwierig,was an sich nicht sein musste,dann kann man ja auch einfach die meldung noch mal reinsetzen.zu 99 % bleibt die dann stehen,da sie aus dem zusammenhang der tiefschläge entfernt ist,und wenn sie wieder rausfliegt,wieder erwarten,dann kann man ja direkt fragen,was da soll.
da das beim einzelnen ja eher selten vorkommt,sollte das doch machbar sein:-)
lg pat

von andreas(YCH) am 06. August 2002 07:47

Hallo Jana,

eine schönen guten Morgen und vielen Dank für exakte Kennzeichnung dessen, was sich ereignet:

Muss man denn wirklich von jedem Pups schreiben, den der Hund gelassen hat,

Pups war genau das Wort, das mir gefehlt hatte.

Allerdings glaube ich nicht, dass es das alleine ist, sondern dass durchaus bisweilen System dahintersteckt. Man schreibt etwas, antwortet darauf unter einem oder mehreren Pseudnoymen selbst, jubelt sich selbst zu, gibt mit vermeintlich kritischen Fragen Anlaß zum weiterjubeln und bejubelt werden und kann en passant andere ordentlich herunterputzen.

Letztlich macht man ein Forum damit über kurz oder lang kaputt, aber das ist ja egal, dann sucht man sich eben ein anderes und macht da weiter... und der idealistische webmaster realisiert, dass er im Laufe der Jahre zehntausende zum Fenster rausgeworfen hat und es so gedankt bekommt.

Wer Werbung für sich betreiben möchte, der sollte so korrekt sein und Banner schalten und nicht jeweils Diskussionen anheizen, weil er gerade Futter an den Mann bringen möchte, eine Zeitschrift herausgíbt, das Erscheinen des neuen Buches kurz bevorsteht, Seminare und Kurse abgehalten werden und was im Lauf der Jahre hier sonst noch so zu beobachten war.

Wer wiederum ganz andere Gründe für seine Auftritte hat hat, der sollte das, was ihn so sehr bewegt, vielleicht im eigene Interesse besser seinem Therapeuten erzählen.

Viele Grüße,

andreas

von hundefreund(YCH) am 06. August 2002 08:04

wo würdest du dich einordnen ????

von JanaLPN(YCH) am 06. August 2002 09:05

Hallo Monika,

: : Manchmal ist es ganz angebracht, vorher zu überlegen.
: ----habe deine Postings am Wochenende gelesen, daran hast du dich aber auch nicht gehalten:-.

Ich habe mich dafür schon entschuldigt, falls du die gleichen Postings meinst wie ich.

: JanaLPN (die sich schon darauf freut, wenn mal wieder über wichtige Dinge diskutiert wird)
: ----dann FANG doch damit an!

Leider bekomme ich auf für mich wirklich relevante Fragen hier keine Antwort und muss woanders fragen. Mich nerven nur die Meldungen wie "Keiner mag mich - warum" - "Hilfe, mein Hund hat eine Pferdeapfel gefressen" und solche Dinge. Oder nur besser nur "Hiiiiiiiiiillllfeeeee" - man zuckt zusammen, denkt, da wäre ein Hund in Lebensgefahr... Oder die 140. Solid-Gold-Meldung ("Warum liefern die nicht?"winking smiley wie vor einigen Monaten.

Aber ist ja auch egal. Man kann ja nicht immer der gleichen Meinung sein.

Gruß JanaLPN

von JanaLPN(YCH) am 06. August 2002 09:11

Hallo Steffi,

: Für jeden ist was anderes wichtig und wenn der Pups wichtig für mich ist dann schreibe ich das rein ohne zu überlegen wer das denn nun als lächerlich ansieht und wer nicht.

Es geht nicht darum, ob das jemand lächerlich findet. Die Frage ist immer: WEM NÜTZT ES? Nützt es dem Hund? Oder will ich mich einfach nur nett unterhalten?

Du-weißt-hoffentlich-dass-ich-nichts-gegen-dich-habe-Grüße JanaLPN

von Ewald(YCH) am 06. August 2002 09:37

Hallo Antje

Es gibt einen einfachen Grund, warum dass nicht klappt.

Ist Dir auch schon aufgefallen, wie die Diskussionen teilweise himmelweit von der Grundfrage abweichen - ist ja auch normal - Da stellt jemand die Frage ob es normal ist, dass der junge Hund mit acht Wochen noch nicht Stubenrein ist, und am Ende motzt einer über SchH (oder wie das jetzt auch wieder heisst). Ist die Dikussion noch "frisch", findet sich mit Bestimmtheit einer oder eine, die dagegenmotzt, obwohl es nichts mehr mit der Stubenreinheit zu tun hat, allenfalls mit der guten Kinderstube und in die kann man bekanntlich auch reinmachen.

Die einzige Aenderung, die ich begrüssen würde, wäre die Felder "Dein Name" und "Deine eMail-Adresse" zu Pflichtübungen zu erheben. Ja, ich bin mir bewusst, dass ich unter falschem Namen eine falsche eMail-Adresse ergattern kann, aber der Aufwand sich daneben zu benehmen wird schon ein wenig grösser und es wird Rückverfolgbar.

Freundliche Grüsse

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Vogelbeere/ Eberesche

    : roh sind sie aber giftig... : Guck ´mal .... Grüße Sylle

  • Verdacht auf Hirnhautentzündung

    Hallo Thomas ! Ich habe deine Meldung erst am Abend lesen können. Wo Wohnst du ! Ciao Wolf Peter

  • Probleme an der Leine

    Hi Steffi :Also erstmal: Ich lese die ganze Zeit im Forum die Beiträge von Dir, ... von mir ? ...

  • Straßensicherer Hund?

    Hallo Tine! Den Hund in der Nähe vom Verkehr nicht an der Leine zu halten ist für mich ein FALSCHER ...

  • Zeel - Traumeel

    hi, ganz einfach traumeel heißt noch immer traumeel zeel heiß noch immer zeel und die anderen mittel ...

  • Urlaub in Spanien

    Hallo Sven, soviel ich weiß, brauchst du in Frankreich einen Maulkorb. Wr haben für unsere 3 Großen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren