winterurlaub in dänemark :: Urlaub mit Hund

winterurlaub in dänemark

von renate weber(YCH) am 16. November 1998 16:57


ich mache mit meinen beiden neufundländern drei wochen winterurlaub an der dänischen nordseeküste. wer hat erfahrungen und kann mir tips für ausflüge und einkaufsmöglichkeiten (z. B. Hundefutter) geben? danke renate

von katharina(YCH) am 20. November 1998 20:02

:
:ich mache mit meinen beiden neufundländern drei wochen winterurlaub an der dänischen nordseeküste. wer hat erfahrungen und kann mir tips für ausflüge und einkaufsmöglichkeiten (z. B. Hundefutter) geben? danke renate
Hallo renate,
wir kommen gerade aus dänemark zurück, war trotz regen wie immer wunderschön. wir sind schon das 3.jahr in blavand bzw. ho. spontan fällt mir "unser" Hundewald in oksbol ein. das gibts da tatsächlich.
19 ha wald eingezäunt, hunde dürfen ohne leine nach herzenslust laufen.
wir nehmen unser hundefutter immer mit, aber ich meine in oksbol, ribe und varde schon futtermittelgeschäfte gesehen zu haben, da gibts lt. plakat eukanuba, royal canine. wenn du noch weitere infos möchtest, kannst du mir mailen. rawenberg@aol.com.
viel spass im urlaub
katharina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Nylabone

    Hallo Andreas, Danke für den Hinweis. Trotzdem werde ich auch weiterhin meine Hunde mit Nylabone ...

  • Einschläfern u TSchGesetz

    nachdem vor kurzem einige meldungen auf das einschläfern des Rottis eines uns bekannten Popstars ...

  • Rohfütterung von Hunden

    Rohfütterung oder der neue Modetrend BARF. Hier sollte man schon differenzieren.

  • Halsband oder Geschirr?

    Hi, nach diversen Experimenten mit diversen Geschirren bin ich doch wieder beim Halsband gelandet. ...

  • Wie hoch Proteinwert

    Hi Susanne, nicht der Wert des Proteins ist ausschlaggebend sondern die Qualität. Da ich nicht weiß ...

  • Leynes Trockenfutter

    : Hallo, was haltet ihr von Leynes Trockenfutter? : Gruss Gaby Hallo Gaby, ist ohne Menadion ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren