Sardinien oder Korsika :: Urlaub mit Hund

Sardinien oder Korsika

von Sarah(YCH) am 27. Januar 2003 12:18

Hallo zusammen.
Wir wollen dieses Jahr unsere Ferien mit unseren Hunden in Sardinien oder Korsika verbringen und zwar in einem Ferienhaus.
Wer hat Erfahrung mit diesen Reisezielen mit Hund?

Ich freue mich auf Eure Mitteilungen!
Danke im Voraus.
Liebe Grüsse Sarah & Co.

von fiona(YCH) am 31. Januar 2003 11:35

Hallo Sarah!

Also wir waren vor 2 Jahren im Frühjahr auf Sardinien. Wir haben an der nördlichen Küste "Costa Paradiso" einen Bungalow gemietet. Wir waren damals im Mai und zahlten für 2 Wochen für einen super sauberen Bungalow für 4 Personen €370,-. Hund war gar kein Problem, allerdings wie gesagt wir waren im Frühjahr, und da gabs wenig bis keine Touristen. Im Sommer ist es auf den Stränden glaub ich verboten, Hunde mitzunehmen. Aber es gibt dort überall wilde Strände, wo man ohne Probleme schwimmen gehen kann. Also Sardinien kann ich persönlich nur jederman empfehlen - es ist traumhaft dort.

von Sarah(YCH) am 03. Februar 2003 10:49

Hallo Fiona!
Vielen Dank für Deine Antwort. War der Bungalow eingezäunt? Leider hat sich die Zahl in Deiner Nachricht so verändert, dass ich nichts mehr lesen konnte...
Ich denke auch, dass Sardinien mit Hundi auch ganz toll ist. Als Kind war ich 2 Mal dort, aber jetzt ist es eben etwas anderes mit den Hunden!
Es grüsst Dich Sarah

von Nicole & Ciocco(YCH) am 25. Februar 2003 21:07

Hallo Sarah

Wir gehen dieses Jahr auch nach Sardinien. Ein Freund von uns hat uns auch gesagt, dass es in der Vorsaison keine Probleme mit dem Hund gibt. Wir haben ein Ferienhäuschen gemietet, mit Garten. Bei Imholz und Interhome kann man in den meisten Ferienhäusern und -Wohnungen Hunde halten. Ich denke, dann sind sie auch willkommen.

LG, Nicole & Ciocco

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren