Spanisch :: Was sonst nirgends passt

Spanisch

von Melanie(YCH) am 15. September 2003 13:06

Hallo, ich bräuchte mal die Hilfe von jemandem, der gut spanisch spricht! Wäre sehr dankbar über Eure Hilfe!

LG, Melanie

von Christina(YCH) am 20. September 2003 11:13

Hallo Melanie,
würde dir gerne helfen.
Kann ganz gut spanisch und habe ansonsten eine Spanischlehrerin zur Freundin.
Christina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kann mich jemand überzeugen!

    Hallo Maria! : : Warum hast Du denn auf BARF umgestellt und warum fühlst Du Dich jetzt wohler? *** ...

  • Natural Dogmanship - eure Meinung?

    Hallo Suse, : Das Problem der Ehrenamtlichen! Versuch es doch einfach mit Rechnen. Um ein halbwegs ...

  • Unterschied

    : : wo ist bitte der Unterschied zwischen einem Labrador oder Labrador- Retriever ? Klärt mich mal ...

  • Welpe mit in den Urlaub?

    hallo sepp lass ihn noch bis 11 wochen beim züchter. das sollte keinerlei problem sein, es sei denn ...

  • zweifelhafte Anzeige

    Hallo Mary, vielen Dank für Deine Nachricht. Diverse Medien wurden schon von uns benachrichtigt und ...

  • Jagen

    : Liebe Conny, : : ich halte die Methode von Daggi für sehr gut. Daß sie es so weit mit einem Cocker ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren