Yorick im Fotoalbum! :: Was sonst nirgends passt

Yorick im Fotoalbum!

von Sarah und Yorick(YCH) am 26. Mai 2000 23:10

Yorick ist jetzt 13 Monate alt...manchmal ist er schon ein
richtig gehorsamer, aufmerksamer Hund...für ein paar Minuten...smiling smiley
aber oft benimmt er sich noch wie ein Baby...aber ein hübsches Baby...

Sarah

von Porcha & Dino(YCH) am 27. Mai 2000 10:36

Hi Sarah!

Dein Großer ist ja absoulut knuffig und hat sooooo große ich-bin's-nicht-gewesen Kulleraugen... Da kriegt er gleich 10 Punkte beim Schmusefaktor :O).

Liebe-Weekend-Grüße

Porcha & Dino

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • kleine Wohnung

    Hi Petra! Bezüglich der kipp- STeh- Sonstwas- Ohren- Rasse kann ich dir nur raten geh in ein Tierheim ...

  • Selbständigkeit des Hundes vs Anleiten

    Danke Euch allen, das klingt überzeugend. Mein alter Hund, der bisher noch nie gecklickert wurde, ...

  • Grünes zur Hundeabwehr

    Hallo Katja In dem Artikel stand auch was davon, dass sich schon einige Gärtnereien mit dieser Pflanze ...

  • Studieren mit Hund

    Hallo Martin Ich habe mich wohl etwas unklar ausgedrueckt. Sorry. Natuerlich gibt es auch total liebe ...

  • Schäfer-Mix - wie gross wird er?

    : Hallo Antje ein Schäfer Mix wird ca. 170cm groß

  • Mäkliger Fresser

    Hallo Silvia, Ich finde es toll, dass ich dieses Forum entdeckt habe! Ich weiss zwar nicht was Du ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren