Computerabsturz im Ernährungsforum?! :: Was sonst nirgends passt

Computerabsturz im Ernährungsforum?!

von Anneke(YCH) am 22. August 2000 21:15

Ja, das liegt dann wohl wirklich am Mac, denn auch ich kann die Foren Hunderassen, Gesundheit und manchmal auch Treff nicht öffnen. Ernährung weiß ich nicht, denn da lese ich nie. Manchmal geht es ein paar Minuten, aber dann geht nichts mehr... ich kann mir auch nicht erklären warum das so ist.

Liebe Grüsse, Anneke


von Zulu(YCH) am 23. August 2000 07:29

Hallo Ihr "MAC`s"

Ich habe in der Firma als auch zu Hause einen PC (PENTIUM 2/266 bzw PENTIUM 233). Mit der Kiste in der Firma habe ich nie Probleme, wir haben hier einen Direktanschluß. Zu Hause gehe ich über Germanynet ins Internet.
Ich verwende auf beiden Rechnern Netscape, in der Firma ist dies Vorschrift, für Abends Zuhause ist es nervig umzudenken.

Zuhause habe ich auch immer wieder merkwürdige Abstürze, kann Seiten nicht laden, Netscape stürzt öfter ab, manchmal muß ich den Rechner 4 mal neustarten.

Habe gedacht, es ist ein Virus, hab aber noch nichts gefunden. Weiss leider auch nicht wo das Problem ist. Könnte vielleicht mit dem Provider zusammenhänge.

von Andreas(YCH) am 05. Oktober 2000 11:46

:
: Liegt es an meinem Mac oder am Speicher oder an etwas anderem, dass der Versuch das Ernährungsforum zu laden regelmäßig damit endet, dass sich gar nichts mehr tut? Habt Ihr auch Probleme? Sabina

Die Problemlösung: der neueste Netscape Communicator 4.75 im Moment gibt es den zwar nur in englisch aber damit scheint alles zu funktionieren.

Gruß Andreas mit Sally

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren