Spielgruppe Schweiz :: Was sonst nirgends passt

Spielgruppe Schweiz

von Kerstin Antalfy(YCH) am 13. August 1997 09:18

Wer hätte Lust, im Raum ZH, AG an einem Welpentreff teilzunehmen. Selbstverständlich gratis. Meine Rasca und ich sind bald fertig mit der Welpenspielstunde und Rasca liebt es so sehr, mit anderen Hunden zu spielen. Treffpunkt und -zeit nach Absprache.

Ich würde mich sehr freuen, wenn das zustande käme.

Liebe Grüsse
Kerstin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bestätigung immer mit gleichem MO?

    Hallo Gabrielle, ja genau, sie werden immer bei erfolgreichem Finden bestätigt. Wenn ich andere Sachen ...

  • Hund reisst Katze!

    Also ich habe mich schon deutlich ausgedrückt und gesagt bzw. geschrieben, daß zu einem wie sie, ich ...

  • Zu Hund unbedingt abgeben""

    Sach mal, Tina, wie geordnet, beschaulich, gesichert, rundum in Ordnung müßte ein Leben in deinen ...

  • Suche Mastiff Freunde

    Hi Anja! Der Hund muss sich mit Katzen verstehen, denn das Haus ist voll von Katzen. Ich denke wenn ...

  • Neuer Wind im SV !

    Nochmal Hi :-) Danke für den Hinweis - muss ich mal in Ruhe durchlesen, klingt aber sehr ...

  • Frage an die Aussteller unter euch .

    : : Hallo Anja, Affenpinscher sollen möglichst wenig gebadet werden, damit das rauhe Fell eben schön ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren